Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pergola-Safari    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. avril 2024 Joogy trouvé la géocache

Hallo Cacher, 

Hallo Owner,

 

Da sich die Deppen von gc.com noch kaputtregeln habe ich mein Augenmerk aktuell

auf Opencaching gelegt und da aktuell auf die Safaricaches.

Heute habe ich einen ausgiebigen Spaziergang durchs Städtle gemacht

und war erstaunt, wie viele Safaris ich hier erfülle!


Im Stadtgarten bei (N 48 07.423 E 007 51.092) ist eine schön bewachsene

und schattenspendende Pergola zu finden!


Sym-badische Grüßle 

 

Joogy

 

Les images pour ce log :
Pergola im StadtgartenPergola im Stadtgarten

trouvé 18. novembre 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Dortmund-Dorstfeld unterwegs und haben in einer kleinen feinen Gartenanlage "Glück auf" eine wunderbare Pergola entdeckt bei den Koordinaten

N 51 30.064 E 007 23.872

trotz der herbstlichen Bedingungen ist die Pergola noch fast komplett mit zahlreichen gelb-grünen Blättern bedeckt 

danke für die schöne Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Pergola in Dortmund 1Pergola in Dortmund 1
Pergola in Dortmund 2Pergola in Dortmund 2

trouvé 24. septembre 2023 KompassRalf trouvé la géocache

Diese Pergola befindet sich in der Theatergasse in Berlin-Karlshorst.

Koordinate: N 52 28.897 E 013 31.621

 

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Les images pour ce log :
TheatergasseTheatergasse
Mit WandbildernMit Wandbildern

trouvé 29. novembre 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 19.795 E 010 07.961

Im Park am Dreiecksplatz in Kiel gibt es eine schöne Pergola. Kühle und Sonnenschutz brauchen sie jetzt auch nicht zu bieten, das macht die Jahreszeit schon. Aber auch jetzt bringt die Pergola ein bisschen Grün ins Spiel. In der Mitte des Parks befindet sich übrigens noch eine weitere, ebenso wie in der Grünanlage auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wenn der Blauregen blüht, sehen sie natürlich viel schöner und beeindruckender aus.

Danke für die Gartenbau-Safari. :)

Les images pour ce log :
Pergola in KielPergola in Kiel
An der HoltenauerAn der Holtenauer

trouvé 29. octobre 2022, 14:06 Elrhoem trouvé la géocache

Ort:
Mannheim

Koordinaten:
N 49° 29.034' E 008° 28.599'

Dies ist ein Teil der Pergola an den "Wasserspielen" am Wasserturm in Mannheim.



DfdS 🐘

14:06

Les images pour ce log :
PergolaPergola

trouvé 09. septembre 2022 Angua33 trouvé la géocache

Vor dem St. Franziskus-Hospital in Flensburg habe ich diese Pergola gefunden.

Sie führt vom Haupteingang zur Waldstraße.

 

N54° 47.574 E009° 25.260

Les images pour ce log :
PergolaPergola

trouvé 28. juillet 2022, 10:06 marcoli trouvé la géocache

N 52° 34.150' E 013° 23.368'

Hier auf dem Spielplatz im Bürgerpark Pankow in Berlin stehen gleich mehrere Pergolen im den Platz herum. Auf dem Foto sieht man mein Fahrrad angelehnt.

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Pergola im Bürgerpark PankowPergola im Bürgerpark Pankow

trouvé 26. juin 2022, 14:22 Schneckerl114 trouvé la géocache

Auf einem langen Spaziergang bei wunderschönem Sommerwetter habe ich heute in Perlach in einer kleinen Seitenstraße diese schattige Pergola entdeckt.

Die Koordinaten lauten N48°05.678 E011° 37.673

vielen Dank an Rabarba für diesen Safari-Cache.

Les images pour ce log :
PergolaPergola
LogproofLogproof

trouvé 15. juin 2022 daister trouvé la géocache

Forstbotanischer Garten Eberswalde

(N 52° 49.571' E 013° 47.955')

Bei einem Besuch im hintersten Teil des tollen forstbotanischen Gartens kann man im Kräutergarten auch diese Pergola entdecken.

Danke für die Safari, Gruß aus Eberswalde von daister


Les images pour ce log :
Forstbotanischer Garten Eberswalde 1Forstbotanischer Garten Eberswalde 1
Forstbotanischer Garten Eberswalde 2Forstbotanischer Garten Eberswalde 2

trouvé 28. mai 2022, 15:11 BrigitteB trouvé la géocache

In Eisenberg gibt es ein Schloss mit einem schönen Schlossgarten. Und in diesem Schlossgarten gibt es rundherum eine Pergola.
Die Aufnahmen sind vom Frühling, so dass die Blätter noch am treiben waren und somit die Büsche/Bäume noch nicht im satten Grün zu sehen sind.

Koordinaten:   N 50° 57.976  E 011° 54.324
  
Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 28. Mai 2022 um 10:43 h
# 535

Les images pour ce log :
gefunden gefunden
und nochmal und nochmal
ein Eingang ein Eingang


Dernière modification le 30. mai 2022

trouvé 10. mars 2022, 13:17 Hüpfer01 trouvé la géocache

N 52° 23.607' E 009° 41.851'

Diese Pergola findet man im Berggarten in Hannover. Der Berggarten liegt ggü den weltbekannten Herrenhäuser Gärten. Ein Besuch ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen.


Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸



10. März 2022 13:17
313

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 20. septembre 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Dieser Pergola entdeckte ich auf einem Spielplatz in Riesa/Sachsen. Genauer gesagt sind es 4 dieser Art, welche den Spielplatz flankieren. 

KOORDINATEN: N 51 18.057 E 013 15.821

DANKESCHÖN für diese "rankende" Safari sagt ANNO1999. 

Les images pour ce log :
Eine von vier Pergolen auf einem Riesaer Spielplatz Eine von vier Pergolen auf einem Riesaer Spielplatz
ANNO1999 vor einer PergolaANNO1999 vor einer Pergola

trouvé 22. juillet 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Pergola-Safari ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 20.973 E10° 54.830

Im Botanischen Garten in Augsburg gibt es einige Themengärten und ein Garten wurde der Pergola gewidmet.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Rabarba **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Pergola-Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
LogproofLogproof

trouvé 03. juin 2021, 21:11 pferseeer trouvé la géocache

Pergolen (ja so lautet die Mehrzahl) zu finden ist ja an sich kein Problem. Oeffentliche ist schon schwieriger. Diese hier entstand zum Projekt Wertach vital im Zuge der Renaturierung der Wertach. Und da steht sie auch bei N48°20.198 E10°51.343 am Ufer der Wertach in Augsburg Göggingen. Danke für die schattige Safariidee
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Les images pour ce log :
Pferseeer wird beschattetPferseeer wird beschattet
la pergolala pergola

trouvé 27. février 2021, 13:00 Rex68 trouvé la géocache

In Bad Saulgau, im schönen Kurpark konnte ich diese Pergola finden.

Koordinaten: N 48 00.955 E 009 29.166

TFTC

Les images pour ce log :
Rex68 in Bad SaulgauRex68 in Bad Saulgau

trouvé 23. février 2021, 11:20 abigeo trouvé la géocache

Miejsce odwiedzone w trakcie wtorkowego spaceru po Szczecinie.
Dziękuję za kesza :)

N 53 26.796 E 014 31.555

Pergola w Parku Różanym w Szczecinie...

Les images pour ce log :
Pergola i GarminPergola i Garmin

trouvé 25. septembre 2020 Oehni trouvé la géocache

Diese Pergola steht in einem Park an der Donau in Tuttlingen. Tuttlingen liegt im Süden von Baden-Württemberg. Die Pergola des Weinbergs ist eine Verbindung der Partnerstädte Tuttlingen und Bex.

Koordinaten: N 47° 59.121' O 008° 48.906'

Danke für die tolle Idee und den schönen Safari-Cache.

Les images pour ce log :
PergolaPergola
PergolaPergola
PergolaPergola

trouvé 15. août 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Für diese Safari hatte ich schon länger eine Idee, doch erst heute kam ich wieder mal in die Ecke, wo ich wusste, dass da eine Pergola gibt. Leider wurden die hier sonst üppig wuchernden Reben zurückgeschnitten - Hatte es noch anders in Erinnerung respektive gesehen.

Sie befindet sich bei N 47° 33.485 E 007° 47.664

 

Danke für die Safari

Les images pour ce log :
Die PergolaDie Pergola

trouvé 14. août 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Am Morgen vor der Arbeit etwas Safari mit dem E-Bike gemacht.

Pergola in der "Grün 80" in Münchenstein.

N 47 31.798 E 007 36.899

Danke für die Idee!

kaktus67

Les images pour ce log :
PergolaPergola
PergolaPergola

trouvé 19. juillet 2020, 23:11 wtap trouvé la géocache

N 48° 00.438' E 016° 13.354'

Im Rosarium in Baden bei Wien gibt es auch eine großzügige, mit Kletterrosen bewachsene Pergola.

Von den Rosen sind derzeit viele verblüht, manche haben noch Knospen, bei denen hat man noch die Chance auf mehr Blüten.

Der Aufenthalt ist hier immer sehr nett!

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
PergolaPergola

trouvé 24. décembre 2019, 13:22 TeamMB trouvé la géocache

Im Berchtesgadener Kurgarten bei N 47 37.939 E 013 00.166 spendet eine Pergola Wetterschutz und Schatten.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei und fröhliche Weihnachten! :)

Les images pour ce log :
11
22
33

trouvé 04. novembre 2019 LesCharrons trouvé la géocache

Bei einer unserer Reisen mit dem Cachemobil kamen wir in diesem Frühling nach Frankreich. Eines der ausgesuchten Ziele war der Bambusgarten "Bambouseraie de Prafrance" in der netten Ortschaft Anduze.

Ein Teil der Anlage ist im Stil eines chinesischen Gartens gestaltet. Dort haben wir diese Pergola gesehen.

 

Wer die Anlage einmal besuchen möchte, der begebe sich zu N 44 04.340 E 003 58.845.

 

Vielen Dank für die nette Aufgabe und für´s "mit offenen Augen" durch´s Leben gehen.


Les images pour ce log :
Bambouseraie de PrafranceBambouseraie de Prafrance

trouvé 25. août 2019, 08:50 KW1977 trouvé la géocache

Heute Vormittag drehte ich eine kleine Runde durch die Nürnberger Innenstadt und kam dabei am Stadtpark vorbei

N 49 27.767 E 011 05.376

Hier befindet sich auch eine Pergola, die momentan leider nicht so bewachsen ist. Vor ein paar Jahren war hier noch viel mehr grün zu sehen.

Les images pour ce log :
Pergola im Stadtpark NürnbergPergola im Stadtpark Nürnberg
Pergola im Stadtpark NürnbergPergola im Stadtpark Nürnberg
Pergola im Stadtpark NürnbergPergola im Stadtpark Nürnberg

trouvé 09. juillet 2019 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Als Teil einer, jahrelanger, Ausstellung darf diese unbepflanzte Pergola gerne käuflich erworben werden.
Gefunden in Sörup, Kreis Schleswig-Flensburg im/am Baumarkt.
N 54° 43.248 E 009° 40.837

DfdS

Les images pour ce log :
PergolaPergola
AnwesenheitAnwesenheit

trouvé 12. septembre 2018, 16:24 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 47.580 E 009° 25.257 in Flensburg (PLZ 24937).

Zur Nachsorge in das Krankenhaus "St. Franziskus" bestellt, fiel diese schöne Pergola-überspannte Fußgänger-Allee ins Auge. Schön, daß es dafür auch eine passende Safari gibt Lächelnd.

DFDS

Les images pour ce log :
Safari Pergolas OC10CC2Safari Pergolas OC10CC2

trouvé 18. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 02. février 2018 anmj trouvé la géocache

Auf unserem Kurztripp zu den Rheinfällen haben wir im letzten Jahr auch die Insel Mainau besucht. Da es an diesem Tag sehr heiss war haben wir uns unter der Pergola neben den Rosengärten an der Koordinate N 47° 42.266 E 009° 12.029 etwas ausgeruht und zufällig ein Foto gemacht, das wir für diese Safari benutzen können.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
Perola auf MainauPerola auf Mainau

trouvé 14. octobre 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Auf diese Safari stieß ich mal durch flopps Safari-Karte, Listing überflogen, sowas kennste nicht, Listing geschlossen und vergessen.
Nun war ich in Köln-Deutz im Rheinpark unterwegs. Auf diesem Gelände fand 2mal die Bundesgartenschau statt. O Wunder fand ich sage und schreibe 2 Pergolen.
Eine davon bei N 50 56.864 E 006 58.556

Einige der im Rheinpark vorkommenden Pergolen sind in https://d-nb.info/974450200/34 erwähnt

Les images pour ce log :
Pergola an den KoordsPergola an den Koords
LogfingerLogfinger
Blick im Pergola-GangBlick im Pergola-Gang
Bonus-PergolaBonus-Pergola

trouvé 08. août 2017, 10:23 weltengreif trouvé la géocache

This pergola is located at the beautiful botanical garden in Solingen, at N 51° 11.084 E 007° 03.962.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #505 (approx.)
Found on 8. August 2017 at 10:23

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Les images pour ce log :
Pergola @ Bot. Garden SGPergola @ Bot. Garden SG

trouvé 31. décembre 2016 Weli trouvé la géocache

Heute ging es auf kleiner Safari-Tour durch Bregenz. Erfreut stellte ich dabei fest was es hier auf engstem Raum so alles zu 'entdecken' gibt:

Diese Pergola habe ich in den Seeanlagen bei N 47° 30.270' E 9° 44.615' entdeckt.

Danke für diese nette Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Pergola in der Bregenzer SeeanlagePergola in der Bregenzer Seeanlage

trouvé 30. septembre 2016 eukalyptus trouvé la géocache

In Vechta im Park bei der Zitadelle habe ich diese Pergola entdeckt bei N 52° 43.699 E 008° 16.534

Les images pour ce log :
Pergola in VechtaPergola in Vechta

trouvé 29. septembre 2016, 20:13 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Im Kurpark von Bad Lausick habe ich bei der Suche nach dem "Kurparkcache III - Die Wanderung" eine schicke Pergola entdeckt und sie gleich für diese Safari abgelichtet.

Wenn man genau guckt, kann man sie sogar bei Google-Maps sehen. Nämlich hier:

N 51 8.797
E 012 38.960

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
29. September 2016 # 249

Les images pour ce log :
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Pergola im Kurpark Pergola im Kurpark

trouvé 22. septembre 2016 claudifa trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter und den freien Vormittag genutzt, noch eine kleine Safari-Cache-Runde zu drehen.

So kam ich auch hier vorbei. Da ist mir aufgefallen, dass ich ja auch noch eine Pergola gebrauchen könnte. Diese befindet sich im Schottengrundweg in Hölzlebruck, einem Ortsteil von Titisee-Neustadt

bei: N 47° 55.456 E 008°12.102. Hier handelt es sich um eine Sitzgelegenheit für Senioren, da sich in der Nähe ein Seniorenheim und eine Seniorenwohnanlage befinden.

Es gibt einen Platz, wo man mit dem Rollstuhl einparken kann und Sitze mit einer "Aufstehhilfe".

Lachend Danke für die netten Ideen für die Safari-Caches und danke für meinen OC-Cache Nr. 44Lachend

Les images pour ce log :
Mein GPS hat sich im Efeu "versteckt"Mein GPS hat sich im Efeu ´´versteckt´´
HinweistafelHinweistafel

trouvé 04. juin 2016 argus1972 trouvé la géocache

Bei N50° 47.776  E7° 04.817 befindet sich eine schöne Rastmöglichkeit für Biker und Spaziergänger mitten in den Feldern vom Niederkasseler Hoheitsgebiet.

Unter dicken Bäumen hat man hier eine Pergola aufgebaut, die zur Zeit im dichten Laub kaum noch auszumachen ist. Hier sitzen dauernd Leute und machen Pause, weil man hier auch an warmen Sonnentagen herrlichen Schatten hat.

Heute kam ich mal wieder in aller Frühe und bei dichtem Nebel vorbei und habe mich auch einen Moment hingesetzt.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Les images pour ce log :
PergolaPergola
mit GPSmit GPS

trouvé 21. mai 2016 BESTPOE trouvé la géocache

N 50° 58.050, E 011° 00.340

Auf dem Gelände der ega Erfurt haben wir diese Pergola gesehen.

Danke für den Suchauftrag.

Les images pour ce log :
Pergola egaPergola ega

trouvé 20. avril 2016 Riedxela trouvé la géocache

Diese Pergola steht in Nauheim bei

N 49° 57.048 E 008° 27.541

an einem kleinen Teich am Charvieu-Chavagneux-Platz. Sie bildet ein Kreissegment, an dem im Sommer vor allem Blauregen (Glyzinie) wächst.

Ganz in der Nähe ist auch mein Cache OCF92E zu finden.

Danke für die Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Pergola in NauheimPergola in Nauheim

trouvé 02. février 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute waren wir in Herten in Westfalen unterwegs und in der Innenstadt sind wir durch diese kleine Gasse mit der Pergola. Diese ist die erste, die uns für diese Safari gefallen hat und deshalb stellen wir sie hier vor.

Die Pergola befindet sich bei N51 35.592 E007 08.255

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Les images pour ce log :
Schöne Pergola in GasseSchöne Pergola in Gasse
Pergola LogproofPergola Logproof

trouvé 18. novembre 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Köln habe ich im Friedenspark eine schön bewachsene Pergola gefunden. Sie steht bei N 50 55.063 E 006 58.095
Wie auf den Bildern zu sehen, zieht die Pergola auch Leute an, die sich gerade unglücklich gemacht haben den Bund fürs Leben geschlossen haben. Ein schönes Motiv ist sie allemal.
Vielen Dank für den Safari-Cache.

Les images pour ce log :
Pergola mit GPSPergola mit GPS
Von InnenVon Innen
Na dann viel GlückNa dann viel Glück

trouvé 06. novembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Besuch des Barfußparks in Bad Wörishofen haben wir Bilder für knapp 20 Safaricaches geschossen, die Hälfte steuerten wir bewußt an, die anderen haben uns teilweise überrascht - x mal vorbeigegangen und nie registriert.

Hier eine überdachte Pergola, Ich mußte laut lachen, als ich das Schild mit dem grünen Querstreifen über dem Haufen Müll sah: "Liebe Gäste, zu Ihrer Sicherheit wird die Pergola videoüberwacht!"

N 48 00.382

E 010 35.686

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Les images pour ce log :
Pergola im KurortPergola im Kurort

trouvé 06. octobre 2015 Team Brummi trouvé la géocache

In Paris auf dem Hof einer Abtei, dem Jardin des Abesses, fanden wir bei N 48° 53.116 E 002° 20.313 fanden wir einen kleinen verschwiegenen Garten mit einer rundum laufenden Pergola.

 

Danke für diese Safariidee

Les images pour ce log :
Die PergolaDie Pergola

trouvé 24. août 2015 sfcchaz trouvé la géocache

I was caching in the opencaching.us site and snapped this photo. (http://www.opencaching.us/viewcache.php?cacheid=2174) There is also a nice labyrinth there as well that I'm standing in.

I found this one in Baltimore, Maryland, USA. N 39° 19.750' W 76° 36.088'

Thanks for the fun.

Les images pour ce log :
sfcchaz photosfcchaz photo
labyrinthlabyrinth

trouvé 22. août 2015, 10:41 djti trouvé la géocache

An dieser Pergola in Mülheim an der Ruhr fahre ich sehr oft vorbei. Bisher ist sie mir nicht aufgefallen. Jetzt hatte ich Gelegenheit, sie für die Safari zu verwenden. Cool

Koordinaten: N51° 25.318' E6° 53.040'

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Pergola MHPergola MH

trouvé 20. août 2015 pingo21 trouvé la géocache

Vor der Wengenkirche in Ulm, N48° 23.982 E9° 59.252, ist eine lange Pergola, die sogar um die Ecke geht und damit zwei Seiten hat. Sie schließt den Kirchenvorplatz schön ab. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, sie zu fotografieren. Danke für diese Aufgabe.

Les images pour ce log :
eine Seite der Pergola (mit meinem Rad)eine Seite der Pergola (mit meinem Rad)
einige wenige Blauregen-Trauben gab es nocheinige wenige Blauregen-Trauben gab es noch

trouvé 17. juillet 2015 Muzzle trouvé la géocache

Eine Pergola habe ich im Botanischen Garten in Gießen gefunden. Die Infotafeln über das, was da wächst habe ich auch fotografiert.

Koordinaten: 50.58633, 8.67902 bzw. N 50 35.18' E 008 40.741'

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Pergola neben GewächshausPergola neben Gewächshaus
PergolaPergola
Japanischer BlauregenJapanischer Blauregen
Sturmhutblättrige ZaunrebeSturmhutblättrige Zaunrebe

trouvé 02. juillet 2015 TausRbeiD trouvé la géocache

Eine schöne Pergola im Ostseebad Baabe entlang der Strandstrasse.

Sie beginnt bei N 54 21.611 E 013 42.262  und endet bei  N54° 21.725  E013° 42.858.

Bewachsen sind sie mit Linden.

Danke für den Safari!

Les images pour ce log :
Pergola 1Pergola 1
Pergola 2Pergola 2

trouvé 24. juin 2015 FlashCool trouvé la géocache

Bei unserem Stadtrundgang durch Fulda entdeckten wir in einer kleinen Parkanlage diese wunderschöne Pergola.

Koordinaten: N 50° 33.047 E 009° 40.282

Trivia... Ganz in der Nähe gibt es auch einen Cache zu finden - leider aber nur auf einer anderen Geocaching-Plattform gelistet.

Vielen Dank für interessante Safari-Aufgabe.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Pergola in FuldaPergola in Fulda

trouvé 04. juin 2015 following trouvé la géocache

Nackenheim-Safari, Station 31

Bei diesen Bilden kann man förmlich fühlen, wie die mit wildem Wein bewachsene Pergola an einem heißen Junitag Kühle und Frische spendet. Als ich die beiden ersten Fotos gemacht habe, herrschte reges Kommen und Gehen.

Dieser schöne Ort befindet sich bei N 49° 53.919 E 008° 20.419, am Radweg NackenheimNierstein. Hier liegt auch seit sechs Jahren der Cache OC572D "Pettentaler Pergola".

Danke für die Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Im SchattenIm Schatten
Brünnchen mit GarminBrünnchen mit Garmin
Blick von draußenBlick von draußen

trouvé 03. mai 2015 papatiger trouvé la géocache

Diese Pergola steht in Bad Wurzach beim Kurhaus

 N47° 54.66 E9° 54.009

Les images pour ce log :
PergolaPergola

trouvé 21. avril 2015 deaktiviert trouvé la géocache

Diese Pergola steht in Naschkes Naturgarten in Papenburg. Hier fängts jetzt erst so richtig an zu blühen. Und sogar Aprikosen finden an dieser Pergola halt:

N53° 04.846 E007° 25.922

photo Pergola bei Naschke_zpsl3tdlynv.jpg

Les images pour ce log :
PergolaPergola

trouvé 01. janvier 2015 Quastus trouvé la géocache

Heute auf kleiner Fotorunde im schönen Stadtteil Braunschweig Weststadt unterwegs gewesen. In einigen Gassen haben wir auch solche Pergolas, hier sogar mit großem Schachbrett und kleinem Schachbrett-Tisch aus Beton. Auch Tischtennis kann hier gespielt werden.

Die KO meines Fotos sind N52°14.991 E010°28.287.

Pergola.jpg

trouvé 25. juillet 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. juillet 2014, 08:35 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung besuchte ich das Rosarium im Park Rosenhöhe in Darmstadt. Dort gibt es vier Pergolen, die auf den Rosendom zulaufen. Die Koordinaten lauten: N49°52.544 E008°40.796.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
PergolaPergola
LogproofLogproof
RosariumRosarium
RosendomRosendom

trouvé 06. juillet 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Diese Pergola befindet sich im Willy-Brandt-Park in Recklinghausen.
Da dieser nach dem beseitigen der Sturmschäden wieder freigegeben ist, konnte heute das nötige Foto gemacht werden.
Die Koordinaten lauten:
N 51°36.483 E 007° 11.778
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

Les images pour ce log :
Pergola im Willy-Brandt-ParkPergola im Willy-Brandt-Park
....... mit GPS und Landschildkroete.......  mit GPS und Landschildkroete

trouvé 09. juin 2014 rosenthaler trouvé la géocache

Diese Pergola lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein, Sie ist auch eher als Abgrenzung zu einer stark befahrenen Straße zu sehen und befindet sich in Berlin-Reinickendorf am Kurt-Schumacher-Platz.

N 52°33.822  E 013°19.692

Les images pour ce log :
Berlin-Reinickendorf Kurt-Schumacher-PlatzBerlin-Reinickendorf Kurt-Schumacher-Platz
Berlin-Reinickendorf Kurt-Schumacher-PlatzBerlin-Reinickendorf  Kurt-Schumacher-Platz

trouvé 08. mai 2014 dogesu trouvé la géocache

In Ulm  befindet sich oberhalb des Donauufers der Rosengarten. Dort finden sich alle möglichen Arten von Rosen und unterhalb der Stadtmauer sind drei kleine Pergolen mit Sitzbänkchen, die bei den Senioren der oberhalb liegenden Seniorenresidenz sehr begehrt sind.

N 48°23.788 E 9°59.832

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
die Übersichtdie Übersicht
die vorderste Pergoladie vorderste Pergola
der Blick hindurchder Blick hindurch

[Retour à la géocache]