Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das kleine Schwarze #1 (NBT 1.14)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 31. mayo 2015 kafreuru ha encontrado el geocache

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

encuentran 22. septiembre 2014, 15:45 Schattenreiter666 ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden
22. September 2014 15:45 Schattenreiter666 12

encuentran 29. agosto 2014 Fischkopp ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danach habe ich aber den Fehler gemacht, eine vermeintliche Abkürzung zum Giselautal zu nehmen, ganz schlechte Idee Brüllend

Danke für den Cache sagt der Fischkopp

encuentran 15. agosto 2014 Creb ha encontrado el geocache

hier musste ich etwas länger suchen

encuentran 06. agosto 2014 blackrose20 ha encontrado el geocache

Vor langer zeit gefunden

encuentran 30. junio 2014 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

meine "Tour de papabear" mit dem Rad führte mich auch hier vorbei und ich brauchte nicht lange zu suchen, ehe ich den kleinen schwarzen in der Hand halten konnte.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 31. mayo 2014 wollmauskabel ha encontrado el geocache

Auf den Spuren des Nordbahntrails

Danke für den Cache.

encuentran 17. mayo 2014 isebrand ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf haben wir es geschafft...

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

disponible 17. mayo 2014 papabaer1975 has maintained the cache

So jetzt ist er Muggelfreier versteckt! Also neue Koordinaten und neuen Hint beachten!

[Volver a la lista de geocache]