Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das kleine Schwarze #2 (NBT 1.11)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2014, 15:30 Schattenreiter666 hat den Geocache gefunden

Dies War meine erste Dose auf meiner heutigen Tour. Nach gelungener Klettereinlage konnte ich mich im Logbuch verewigen.
22. September 2014 15:30

gefunden 30. Juni 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner "Tour de papabear" erst mit dem Auto, später mit dem Rad, kam ich auch hier entlang. Der Aufstieg war kein Problem, das finden der Dose auch nicht, und so stand ich kurze Zeit später im Logbuch.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 31. Mai 2014 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Nordbahntrails

Danke für den Cache.

gefunden 12. Mai 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Hier durfte isebrand sich hochwuchten.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 07. Mai 2014 perugo hat den Geocache gefunden

Nachdem in Beldorf das kleine Schwarze #3 erfolgreich gefunden wurde, ging es

hierher. Knappe 100 Meter vom Cache kann man gut parken und dann ging es per

Pedes weiter. Die T5 er Ausrüstung und die Sauerstoffflaschen hatte ich zu Hause

gelassen und wagte mich mal einfach so an den Aufstieg. Als ich oben war erstmal

das Navi raus und ja, dort könnte er sein. Und da konnte ich das kleine Schwarze

entdecken. Hier ging es problemlos hoch und auch hier war das Logbuch noch leer.

 

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

 

Entspannt wurden unsere Zeichen ins Logbuch eingetragen und die Dose wieder so

plaziert, wie ich sie vorgefunden hatte. Auch hier sieht man deutlich das hier zig

Jahre die Eisenbahn langfuhr. Danke für den Cache und das Herführen auf den alten

Bahndamm sagt mit Grüßen an papabaer

 

perugo

[Zurück zum Geocache]