Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das kleine Schwarze #3 (NBT 1.8)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. novembre 2016, 23:13 eva-kronshagen trouvé la géocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Hier haben wir einen noch einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen auch noch schnell eingesammelt.
Vielen Dank für das Verstecken

trouvé 29. octobre 2016 -Freddy- trouvé la géocache

Auf unserer Tour konnte ich das kleine Schwarze zusammen mit eva-kronshagen finden.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 22. mars 2015 kafreuru trouvé la géocache

Hier konnten wir ungestört suchen und finden, war keiner da, der auf die
Bahn wartete.

DFDC

trouvé 27. septembre 2014 heino trouvé la géocache

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino

trouvé 07. septembre 2014 wollmauskabel trouvé la géocache

Auf den Spuren des Nordbahntrails gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 04. septembre 2014, 20:15 Schattenreiter666 trouvé la géocache

Diese Dose schnell gefunden. Logbuch ist total nass. Habe es provisorisch gegen einen Zettel ausgetauscht. Dringende Wartung notwendig.
4. September 2014 20:15 Schattenreiter666 6

trouvé 15. août 2014 Creb trouvé la géocache

nette Gegend

interessanter Grabstein

trouvé 30. juin 2014 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

weiter ging es auf meiner "Tour de papabear" erst mit dem Auto, später mit dem Rad. Hier war der Cache fix entdeckt und geloggt, was ich sehr interessant fand, war das Grab in der Nähe - weiß man da genaueres? Ist ja immerhin ein recht ungewöhnlicher Ort für eine Grabstätte.

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 23. juin 2014 blackrose20 trouvé la géocache

Ich stehe schon länger im logbuch

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 08.***' E 009° 21.***'

trouvé 12. mai 2014 isebrand trouvé la géocache

Wir folgten den Spuren.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trouvé 07. mai 2014 perugo trouvé la géocache

Heute vormittag hatte ich etwas Zeit und stöberte mal wieder durch´s Netz.

Und siehe da, da gibt es was Neues von papabaer. Also Koords auf´s GPS und ab

zu dem allzu bekannten Platz. Auf den Zug brauchte ich nicht zu warten und kam hier problemlos zum Zug. Und siehe da, das Logbuch noch völlig leer.

Also unseren Nick eingetragen und über diesen

 

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

gefreut. Hier sah es früher anders aus und die Bahnlinie lag früher ca. 200 Meter

weiter nördlich.Bei GoogleMaps kann man den alten zerschlissenen Bahndamm

noch erkennen. erst als die Grünthaler Hochbrücke fertig war, konnte die Bahn

wieder über den Kanal fahren. Leider habe ich keine Foto´s zum Beldorfer Bahnhof.

 

Danke für das kleine Schwarze#3 sagt mit Grüßen an den Owner

 

perugo

  Coordonnées originales :  N 54° 08.***' E 009° 21.***'

[Retour à la géocache]