Ricerca waypoint: 

Log per Mauerblümchen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. febbraio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DW8W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. luglio 2019, 02:12 Praktikanns ha trovato la geocache

Nice Tftc

trovata 02. luglio 2019, 19:06 ToniMaria79 ha trovato la geocache

So eben nach lustigem Ereignis gefunden👍

trovata 22. marzo 2019, 17:40 Tinoman75 ha trovato la geocache

Ein Freitag, wie er im Gutwetter-Buch steht und so hieß es am Nachmittag einen kleinen Auslauf nehmen und dieses schöne Fleckchen Erde zu erkunden. Dieser hier war niedlich gemacht und wird hoffentlich noch lange Zeit des Cachers Herz erfreuen! TFTC

Immagini per questo log:
FrühlingserwachenFrühlingserwachen

trovata 22. marzo 2019, 17:35 AntjeMarci ha trovato la geocache

Da sollte einfach eine kleine Feierabend-Runde her.... Sehr hübsch! TFTC

trovata 10. aprile 2015, 16:53 Bani13 ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Cache ohne Probleme gefunden und geloggt. 16.43 Uhr

trovata 09. agosto 2014, 12:01 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und bei Geocaching. Com geloggt.

trovata 04. febbraio 2014, 17:38 SGHG ha trovato la geocache

Wegen der fortgeschrittenen Dämmerung kam hier licht zum Einsatz u schwupps geloggt.

trovata 17. agosto 2013 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Anfangs wollte sich das Blümchen nicht zeigen... Erst auf dem zweiten Blick konnte Ich einen Blick auf seine Schönheit werfen... :D LG DX

[Ritorna al listing della geocache]