Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumpilz    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2024, 16:21 henne.aus.berlin heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Der Cache hat sich bestimmt über Besuch gefreut. Nach 4 Jahren. 😄

Gevonden 06. april 2024, 16:21 Berlinbella heeft de cache gevonden

🐈‍⬛ gefunden, vielen Dank🌿

Gevonden 13. september 2020, 18:39 bloslo heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Norden, um einige Tradis zu besuchen, die schon lange auf uns gewartet haben. Nach der Fährtensuche haben wir die Dose hier fix entdeckt. DfdC! [:)]

Gevonden 10. mei 2020, 15:52 Sweety&Sunny heeft de cache gevonden

Auf der Fährtensuche diese kleine Dose auf Weg noch gefunden. Sweety&Sunny

Gevonden 31. december 2019, 16:47 Lus_tiger heeft de cache gevonden

Letzte Runde für 2019 mit meinen Freunden, morgen geht's weiter.  Danke fürs legen und pflegen. TFTC

Gevonden 21. juli 2019, 01:36 Praktikanns heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden als nice empfunden.

Tftc

Gevonden 02. juli 2019, 19:23 ToniMaria79 heeft de cache gevonden

Gut Gemacht👍

Gevonden 22. maart 2019, 18:10 AntjeMarci heeft de cache gevonden

Da sollte einfach eine kleine Feierabend-Runde her.... Sehr hübsch! TFTC

Gevonden 18. juli 2018, 15:36 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und bei Geocaching.Com geloggt.

Gevonden 29. april 2016, 22:19 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Zum Freitagfeierabend ging es noch gemeinsam mit Martinormality nach Könnern, um die dortigen (Ab)Gründe zu erkunden. Hier kamen wir auch vorbei u machten fix halt.
Die Dose konnte schnell u gut gefunden werden  :) TFTC!

Gevonden 16. maart 2016, 13:21 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal bei schönem Märzwetter in der Homezone unterwegs. Zu entdecken gibt es immer was!
Was für ein Artenreichtum hier😂...die anderen Caches hier im Bereich werden mal mit dem Fahrrad angegangen! TFTC

Gevonden 31. januari 2016, 15:12 TiniiK0510 heeft de cache gevonden

Toll gemacht.  :-) gefunden am 31.01.2016 14.38 Uhr

Gevonden 02. januari 2015, 18:17 Bani13 heeft de cache gevonden

Toll, dieser Baumpilz. Beim Suchen kein Problem, gefunden und geloggt. 15.03 Uhr

Gevonden 25. augustus 2014, 18:41 schnemchen heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache und es hat riesen Spaß gemacht.

Wir sind infiziert, danke Thominas Lachend

Gevonden 13. augustus 2014, 12:11 jule200783 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 04. februari 2014, 17:16 SGHG heeft de cache gevonden

Schöne Idee

Gevonden 17. augustus 2013 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Mühsam kämpft man sich durchs Unterholz, um dann einen einfacheren Rückweg zu finden... Irgendwas ist ja immer... XD Schön gemachtes Versteck *daumenhoch* LG DX

[Terug naar de cachebeschrijving]