Waypoint-zoeken: 

Logs van IV. Fussball-WM 1950 in Brasilien    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. februari 2019, 11:09 Kalli HH heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
16. Februar 2019 11:09 Cache 85

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. mei 2018 Such-er heeft de cache gevonden

Die Recherche zum Beantworten der Fragen erwies sich als nicht ganz so einfach. Ebenso schwierig gestaltete sich die Suche nach dem Cache, den ich erst im zweiten Anlauf finden konnte. Das Logbuch ist leider ziemlich feucht, die Dose innen leicht schimmelig und bedarf dringend der Wartung.

Danke für das Rätsel und den Cache.

 

Gevonden 13. mei 2014 oneways heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich mit dem Team drachenmaedchen an die Lösung der Aufgabe machte, konnten wir hier auch fündig werde.

TFTC Cool onewaysCool mit dem Team drachenmaedchen

 

Gevonden 13. mei 2014, 07:58 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Ananas auf OC für drachenmaedchen und oneways, bei GC war es dann ein FTF.Küssend

 

DFDC

Gevonden 07. mei 2014, 20:52 HHnilsHH heeft de cache gevonden

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

Gevonden 07. mei 2014, 15:40 quaddels heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

Gevonden 07. mei 2014 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]