Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Under the Bridge    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. julio 2020 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC54B2A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 13. mayo 2020, 12:39 funhunter78 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit bin ich heute diesen Geocache einmal angegangen. Diese Strecke wurde wahrlich ewig nicht mehr benutzt. Trotz des letzten Log-Eintrags ließ ich mich nicht entmutigen. Den Titel des Caches richtig interpretierend konnte ich das Döschen finden. Es lag neben seinem vermutlichen Versteck und ist in äußerst schlechtem Zustand. Das Logbuch ist Matsch. Daher logge ich mit Fotobeweis. Bitte unbedingt warten oder archivieren!!
TFTC
Funhunter78

Imagen para el log de entrada
Der Rest vom CacheDer Rest vom Cache

encuentran 25. junio 2016, 21:35 Oimjakon ha encontrado el geocache

Herrlicher Spaziergang über die alte Warndtstrecke und dann unter der Brücke den Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

encuentran 21. mayo 2014 Crashwurzler ha encontrado el geocache

Heute morgen bei schönem Wetter und lustiger Runde mit HappyBamBam und celi333 angegangen. Ein sehr schön gemachter cache mit feinem Geruch :-D

TFTC

encuentran 16. mayo 2014, 16:00 thomas63 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem-paten-von-SB und cemisi01 gut gefunden. Sehr interessante Location, vielen Dank für´s Herführen!

[Volver a la lista de geocache]