Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #4    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2022, 13:12 deralleredle hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 09. April 2018 pfanihel hat den Geocache gefunden

Auch heute, konnten wir im Vorbeigehen neue Bild besonders die Schilder-Serie erkennen bzw. zuordnen und dann auch noch das Dösle finden.
Dieser schon sehr lange gelöste Mystery war die Nummer 1, wie oft waren wir hier schon in der Nähe, heute endlich abgehakt !
Wenn wir gerade mal nicht beim Auto umstellen waren, ging es über schmale, Pfade und Wanderwege auch heute von Dose zu Dose.
Nachdem das jeweilige Objekt lokalisiert war, ging es nach der Peilung direkt zur Finaldösle.
Mal schnell gefunden, mal durfte länger gesucht werden.
Die einzelnen Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint bzw. Soilerbilder gut zu finden.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:  #13635 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 11. August 2016, 17:26 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute hat mich mein Feierabend-Spaziergang zu diesem Denkmal geführt. "Kleindenkmal" passt ja nicht so recht. Es ist ja schon ein rechter Brocken.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 06. Februar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Wir sind mit den Suchpferden mal einen anderen Weg als sonst gelaufen und da an diesem Denkmal vorbeigekommen. Nach kurzer Identifizierung und ein paar Griffen den Cache gefunden und geloggt :)

gefunden 06. Februar 2016, 13:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Nelly 01 und den Pferden sind wir hier eher zufällig vorbeigekommen und haben den Stein dann vor Ort dem richtigen Listing zugeordnet ;) Dose gesucht, gefunden, geloggt, und weiter gehts...

kann gesucht werden 17. Mai 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht und das alte Logbuch gegen ein neues ausgetauscht.

gefunden 11. Januar 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Serie, welche uns gut gefällt. Nachdem wir 10 Steine endlich zugeordnet haben, wurde unser Besuch in dieser Gegend dazu genutzt, um den ersten Stein auch mal in Natura anzuschauen. Ein klasse Exemplar. Wir haben diese Größe gar nicht erwartet. Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache. Danke fürs Herlocken.

gefunden 04. Januar 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Winterspaziergang konnte ich heute endlich die schon lange ermittelten Koordinaten besuchen und den Cache entdecken.

Danke für diese doch ein wenig härtere Nuss der Serie.

gefunden 04. September 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Diesen Stein habe ich gleich wiedererkannt, denn da dort bin ich vor nicht allzu langer Zeit vorbeigekommen. Die Dose konnte auch Dank Hint gut gefunden werden.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

gefunden 29. Juni 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden GeoTimII und ich auf unserer Vormittagsrunde fündig. Wir waren zwar nicht ganz sicher, ob wir die richtigen Koordinaten für diesen Stein haben, aber als wir ihn von weitem sahen, waren alle Zweifel verflogen...

TFTC!

gefunden 30. Mai 2014, 18:29 MikeBi hat den Geocache gefunden

Also bei dem Denkmal war ich mir nicht sicher das richtige rausgesucht zu haben. Aber nach einer Rückfrage wurde mein Verdacht bestätigt.
Die Dose war dann auch vor Ort schnell entdeckt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]