Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel Leipzig GVZ Nord    trouvé 75x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 05. novembre 2023 hamstermuddy trouvé la géocache

Auf der Hin- und Rückfahrt zu Porta in Wiedemar (heute war verkaufsoffener Sonntag) wurden von uns (mäxchen56 & hamstermuddy) auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 05. novembre 2023 mäxchen56 trouvé la géocache

Auf der Hin- und Rückfahrt zu Porta in Wiedemar (heute war verkaufsoffener Sonntag) wurden von uns (hamstermuddy und mäxchen56) auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 15. août 2023, 16:41 Wart3kurz trouvé la géocache

Geocachen mit MiriDeLuxe
Gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

trouvé 15. août 2023, 16:41 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und wart3kurz fix gestoppt und geloggt.

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trouvé 10. juillet 2023, 15:59 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

👍

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Uli001

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Juli 2023

Unser Cache Nummer: 367 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

   

trouvé 19. mai 2023, 14:23 Shiota_Mk trouvé la géocache

Schnell und einfach zu finden
Dankeschön

trouvé 06. février 2022, 15:20 trassolix trouvé la géocache

Heute festgestellt, das ich den Log bei OC vergessen habe.

Orginal Logeintrag vom 18.09.2014
Das war ja eine Überraschung [8)] ein wirklich super gemachtes Hotel gut belegt. Auf Grund der CAB schnell gefunden und ins Gästebuch eingeschrieben.

in/out TB

dfdc
Trassolix

Fund: 647

trouvé 07. novembre 2021, 21:52 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Die relativ große Dose konnten wir schnell in den Händen halten bei unserer sonntäglichen Radtour.

trouvé 25. octobre 2021, 22:18 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Uli001 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für TB-Hotel Leipzig GVZ Nord und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 22. octobre 2021 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Einige Cache mit Flugplatzbezug standen heute auf der Liste. Dieser gehörte dazu.
Die Dose konnte muggelfei geborgen und das LB signiert werden.

1 TB checkte ein. Er möchte alle Stadien der Mannschaften der 1. Fußballbundesliga besuchen.
Laut Listig war er noch nicht beim RB-Leipzig.

2 TB nahm ich mit.

Danke an Uli001 & Machem64 sagt der Elbauenbewohner vom km 312 😁

trouvé 23. avril 2021, 10:26 EMIUti trouvé la géocache

Hi gab es ja doch einige Möglichkeiten, aber wie meist ist der 1. Gedanke der richtige und so war es auch hier. Leider gab es keinen TB zum tauschen, aber zu mindest konnte mein neuster Schatz von gestern dieses hotel mal kurz besuchen. Tftc

trouvé 26. mars 2021, 15:15 Schnine1801 trouvé la géocache

Bei der heutigen Tour statteten wir auch dieser Dose einen Besuch ab. Das Versteck konnten wir nach kurzer Suche entdecken und unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 26. mars 2021, 08:27 MarQ0305 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Dosentour wurde auch diese Dose angesteuert,gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 07. septembre 2020, 13:00 ShiziNän trouvé la géocache

Hallo Uli001,

Ich war heute an deinem Cache "TB-Hotel Leipzig GVZ Nord" am 7. September 2020   um 13:00 Uhr.

Auf den Nachhauseweg vom Vorstellungsgespräch entdeckt und geloggt. 😉

Ich freue mich schon auf den nächsten Cache🤪

Danke für das Legen, Pflegen und Verstecken.

Gruß ShiziNän aus Leipzig

trouvé 02. septembre 2020 Käferberg trouvé la géocache

Der tannenlose Tannenwald oder auch: Rußland
Radelnd erreicht man diesen abgelegenen Ort recht gut. Den Hinweis sollte man vorher lesen und beachten! Man spart sich das Gekrauche durchs Unterholz. In dieser Hinsicht ist dieser zielführend und wie ich immer wieder betone: Ich mag zielführende Hinweise! auch wenn ich sie nicht immer beachte.
Wenigstens der Rückweg war entspannter und wenn man von dieser Seite kommt ist auch klar wo es hier Kost und Logie für TBs gibt. Den einzigen gemeldeten Gast konnte ich jedoch nicht antreffen 👀. Schade!
Na gut ich hab einen Meldezettel ausgefüllt und bin weiter gezogen.


Übrigens das Rußland in der Überschrift bezieht sich auf die Erkrankung der Ahornbäume mit der Rußrindenkrankheit. So wie in diesem kurzem Video aus Bayern sieht es auch hier im Bestand aus.

Leeroy Käferberg /2.IX.2020 - Lärm-und-Ruhe-Tour

 

trouvé 09. mai 2020, 22:16 Lmlms trouvé la géocache

Keine Probleme gab es hier beim Finden der Dose. Schönes Insektenhotel ist dieses Versteck.

trouvé 19. octobre 2019 Trüffelswine trouvé la géocache

Hier sind wir heute her gekommen um zwei Reisende abzulegen. Nach einer kurzen Wanderung, auf dem nicht direkten Weg, konnte das Hotel gut gefunden werden.

Danke für den Cache.

trouvé 06. septembre 2019 asterix 2003 trouvé la géocache

Ich hatte etwas Zeit an der nahen Raststätte, da ging es auch zu den zwei Caches. Das TB-Hotel war schwer zu übersehen. Ich habe einen coin reingelegt und einen rausgeholt.
TFTC Asterix 2003

trouvé 02. août 2019 A&H trouvé la géocache

zusammen mit eterno89 wurde dieses , leider momentan unbewohnte, hotel besucht.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 22. juin 2019, 17:51 hjoe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Romania
TB in/out

22. Juni 2019 17:50 #111
Danke für den Cache
TFTC

trouvé 12. mai 2019 Blackeye22 trouvé la géocache

Heute Vormittag haben wir uns zuerst auf den Weg zum Mittelpunkt der Erde gemacht und dann wollten wir natürlich noch ein paar Dosen in der Nähe einen Besuch abstatten. Heute war Nanocacher mit auf Cachetour, der mittlerweile auch richtig gerne auf Schatzsuche geht. Mit Papas Hilfe konnte Nano die Dose bergen. Der Kurze hat sich über den kleinen Rettungswagen drin gefreut und kurz damit gespielt, ihn aber wieder reingepackt. Wir haben 1 TB reingelegt und einen entnommen. DfdC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 03. mars 2019, 12:00 Trixi2 trouvé la géocache

Schnell gefunden, das Foto verspricht jedoch mehr. Schade, dennoch Danke fürs legen.

trouvé 30. juin 2018 SilHani trouvé la géocache

Mit MA_17 ging es nach dem Event in DZ noch ein wenig auf Nordsachsen-Runde.
So, mal gucken was der Uli hier so in den Wald schmeißt [:P].
Juhu, verletzungsfrei hat meinereiner die Dose schonmal erreicht, jetzt war die besondere Herausforderung, das Loggen im Logbuch zu überleben. Naja, der Online-Log klappt auch gerade halbwegs problemlos. Und wenn sich einer fragt, was ich hier für 'nen Müll schreibe, kann ja am Besten den Owner fragen [;)].
Vielen Dank für den Cache und Danke für's Herführen und natürlich allerbeste Grüße an den Uli001

trouvé 21. avril 2018 makablau trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Nachtcache nach Sachsen-Anhalt hier kurz gehalten und schnell gefunden.Danke sagen Makablau :)

trouvé 20. janvier 2018 salmiaker trouvé la géocache

svvogt hat den Cache mal wieder schneller als erlaubt gefunden und hat uns Anfänger dann noch mal suchen lassen :-) Danke fürs Legen & Pflegen.

trouvé 05. janvier 2018, 10:51 Tommander75 trouvé la géocache

Auf einem Kurztrip nach Leipzig fand sich dieser Cache in Begleitung der Whiskeyboyz schnell und ungestört.

Danke an den Owner sagt Tommander75

trouvé 28. septembre 2017, 09:51 GEOMALEO1 trouvé la géocache

28. September 2017 09:51; GEOMALEO1
Der längere Weg ist entschieden trockener. Nur schade dass unsere Strassen-nahen Wälder immer so zugemüllt sind. Das nächste mal nehm ich Sack und Greifer mit für meine persöhnliche Müllbilanz ! 😎
Nat. auch den gleichnamigen GC mitgeloggt.
TFTC und für's verführen! GEOMALEO1

trouvé 27. août 2017 bloslo trouvé la géocache

Bei unserer Fahrradrunde durch den Lindenthaler Tannenwald sind wir auch an diesen Hotel vorbeigekommen. Leider war es eher nicht sehr besucht. DfdC! [:)]

trouvé 04. août 2017, 15:38 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Kobold ging es heute heute Richtung Unstrut Hainich - Kreis zur Vogelmatrix. Dabei haben wir unterwegs auch ein paar Caches besucht.
Hier konnten wir schnell fündig werden und schon ging es weiter.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 24.757' E 012° 18.792', déplacé vers 116 mètre

Note 13. mai 2017, 18:21 Valar.Morghulis a écrit une note

Die Dose ist bei GC jetzt bei

N 51° 24.757
E 012° 18.792

zu finden. Vielleicht passt ja der Owner hier auch die Koords an, dass niemand an der falschen Stelle oder zweimal sucht😉

trouvé 07. février 2017, 07:26 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Nachdem hier beim letzten Besuch für mich kein Blumentopf zu gewinnen war, weil das Hotel vorübergehend geschlossen war, wagte ich heute den zweiten Versuch. Diesmal war im Versteck auch eine Dose mit einer Unmenge an Reisenden. Da gibt es jetzt noch einiges zu discoveren :)
Vielen Dank an Uli001 für diese gepflegte TB-Hotel am Rande vom GVZ.

Valar.Morghulis
7. Februar 2017 # 430

Note 04. février 2017, 15:17 Uli001 a écrit une note

So, bei schönem Wetter kann man auch eine Dose wieder auslegen. Die Aussage "Die Dose steht unter Wasser." konnte ich nicht nachvollziehen. Auch "Zwei Liter Eis" könnte ich ihnen einer Dose mit weniger Fassungsvermögen nicht finden. Sei es drum, eine Wartung war dennoch dringend notwendig.

Es ist alles wieder trockengelegt und den Unraht habe ich gegen TBs getauscht. Leider hatte ich beim auslegen keine Schaufel dabei, denn ein Muggel (ich hoffe es war kein Cacher) hat sein Geschäft neben der Dose verrichtet. Ich sollte mir diese Jahr wirklich mal was neues ausdenken. So ganz entspricht das hier nicht mehr meinen Vorstellungen.

Los, holt euch die TBs, aber lasst auch einen dafür im Cache.

Viel Spaß
Uli

trouvé 19. décembre 2016, 07:36 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TB-Hotel Leipzig GVZ Nord'.

Den heutigen Nachmittag nutzte ich zu einer kleinen Cacherunde. Der Weg führte mich auch zum 'TB-Hotel Leipzig GVZ Nord'. Vor Ort wurde ich schnell fündig und so konnte ich mich im Logbuch verewigen. Dort legte ich den Trackable 79MA0Y "GugsDu" ab, der mich vorher auf meiner Rundreise in Chile, Argentinien und Feuerland begleitet hatte.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 19. novembre 2016 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2016, 14:16 emilmk trouvé la géocache

Hallo,
Hier haben Conviva 72, Jonaboy und ich auf dem Weg nach Hause einen kleinen Zwischen Stop gemacht und diesen Cache ohne Probleme schnell finden können. Das Eintragen im Logbuch war dann natürlich kein Problem mehr.
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 25
In : nix
Out : Viel Spaß

trouvé 03. septembre 2016, 19:00 L.E._coolman trouvé la géocache

Auch hier war ich nach kurzer Suche erfolgreich...
...auf meiner heutigen Biken & Cachen Tour war das der Elfte!

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 8 👍

trouvé 21. août 2016 Proton26 trouvé la géocache

Die Dose konnte bei einem kurzen Stopp auf dem Weg nach Hause gut gefunden werden. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trouvé 20. juillet 2016 Team Paula trouvé la géocache

Unser neuer TB sollte irgendwo starten. So schauten wir welchen Cache wir noch nicht gefunden hatten und erkoren diesen hier als Startpunkt aus.
Wir stellten das Cache-Mobil gut ab und gingen auf die Suche, die schnell beendet war.

Danke für das TB-Hotel 

Team Paula

trouvé 04. juin 2016 battuna24 trouvé la géocache

GC Fund


Das war bestimmt der Fund des Tages, bezogen auf den Inhalt, ein grüner BH.
Der nächste Finder könnte mal einen TB-Anhänger dran machen, den nur mit "75B" lässt es sich schlecht reisen.

TFTC sagt battuna24

Saturday, 04 June 2016Sachsen,

trouvé 01. juin 2016, 20:44 Citialy trouvé la géocache

Ich habe etwas anderes erwartet, und trotzdem war ich über den Inhalt sehr überrascht. Leider war er mir zu klein so das ich ihn für die nächste Dame da gelassen habe. Tftc

trouvé 18. mai 2016 Schienenhamster trouvé la géocache

Heute nun haben wir einen Besuch bei diesen Cache gemacht.
Der Weg zum Cache führte uns durch den Wald auf samtweichen Boden.
Endlich Ruhe vor dem Lärm. Und eine frische sowie saubere Luft. Einfach herrlich.

Doch als wir 10:50 Uhr ankamen hatte es uns die Sprache verschlagen.

Lag doch die Dose ganz offen im Gelände! Nee. Man fragt sich nur wieso das sein kann.
Dann kam noch der interessante Inhalt zum Vorschein. Da fragt man sich auch, wer das
nur macht.

Eigentlich wollten wir ein TB da lassen, aber wir entschlossen uns diesen wieder mit zunehmen.
Auch den GeoKrety haben wir gleich mitgenommen. Wer weiß, was noch hier veranstaltet wird.

Auf dem Rückweg sahen wir eine leere Bierflasche liegen, welche wir auch mitnahmen.
Der Fußmarsch erfolgte dann aber auf der alten Landsberger Straße nach Lindenthal.

TFTC und viele Grüße an Uli001

trouvé 16. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 05. avril 2016, 11:49 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Da ich heute etwas mehr Zeit hatte, hab ich mal diesen kleinen Abstecher gemacht und endlich diese Dise besucht. Eine zahme Mieze hab ich auch da gelassen

TB in

trouvé 09. janvier 2016, 21:25 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ein schön geräumiges Hotel, aber leider nicht beheizt Wir, also Pumuckel, Selinalina, und ich, haben paar kleine Reisende hier schlafen gelegt, und dann gings wieder nach hause ins Warme.
Dankeschön !

trouvé 09. janvier 2016, 17:50 Pumuckel* trouvé la géocache

Es war wieder mal bereits dunkel als wir, der Kuno und ich hier waren aber wir haben das Hotel trotzdem gefunden und uns eingeschrieben. Danke

trouvé 20. décembre 2015, 12:23 Exil-Berliner trouvé la géocache

Eigentlich waren wir schon auf der Heimfahrt. Da fiel mir doch das TB Hotel ein. Also nochmal runter von der Piste und hin. Das Versteck war auch schnell ausgemacht und die Freude über eine grosse Dose und ein gut bestücktes Hotel war groß. Schade, dass ich meinen letzten Coin den ich aus Polen mitgebracht habe nicht wirklich einstecken hatte, hier hätte er sich wohl gefühlt.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

trouvé 01. décembre 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Es galt zum Flughafen zu fahren, was lag näher als diesem TB-Hotel meine Aufwartung zu machen.

T4TC

trouvé 22. novembre 2015 StephieLE trouvé la géocache

vor einer kleinen Rast bei BK noch dieses schöne Hotel besucht und einige TBs in ihren Betten vorgefunden.

trouvé 23. octobre 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Erstmal in der Burgerstube frisch gestärkt.
Anschließend ging noch zu diesem Cache.
Hier konnten wir gut und schnell loggen.
Nun konnte es weiter in den Norden gehen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 18. octobre 2015 dlf14 trouvé la géocache

Heute kleine Flughafenrunde, dieser lag auch im Zielgebiet.

trouvé 22. septembre 2015, 15:15 Meilamit trouvé la géocache

Ja, der direkte Weg führt manchmal nicht schnell zum Ziel. Ich bin den weiten Weg gegangen und konnte den schönen Cache finden. Ich bin im neuen Logbuch NR. 2 gewesen. Alles super.

trouvé 06. septembre 2015 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Die Dose ordentlichen Ausmasses war schnell efunden, liegt aber gut platziert. Etwas feucht ist es im Eingangsbereich geworden, das Logbuch ist aber trocken. Danke fürs Herführen sagen die Lipsiatrucker1Lächelnd

 

Nachlogg 21.03.20 da nun auch auf OC

trouvé 22. août 2015 Ellischolek trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Ostsee nach Oschatz - noch ein paar Caches unterwegs eingesammelt.
Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden. Danke für den Cache und die süße Idee!

Note 27. juillet 2015, 16:37 Uli001 a écrit une note

Logbuch wird getauscht wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Wird bis in die 2. KW im August dauern. Jetzt ist Kroatien dran.

trouvé 04. juillet 2015 Robotnik82 trouvé la géocache

Eben nach der Arbeit noch dieses tolle Hotel gefunden und kann mich nun hier in das Gästebuch eintragen.  TFTC

trouvé 14. juin 2015, 16:38 stepp64 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg meiner heutigen Cacherrunde kam ich auch an diesem netten TB-Hotel vorbei. Nach über 1000 Funden bei GC ist dies nun mein erster OC. Aber irgendwie war ich hier doch schon mal. Kann es sein, dass es den schon mal bei GC gab? Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 14. mai 2015 cachkingV trouvé la géocache

Beim OC-GC Abgleich drauf gestoßen.

Hier mein Orignallog vom 14.05.15

 

Auf der Fahrt nach Berlin hier einen kurzen Schlenker nach Sachsen gemacht.
Die Megadose konnten wir, auch mit Hilfe der Cacherautobahn sofort finden!

trouvé 12. février 2015 Schmunzelhaase trouvé la géocache

schon lange wollte ich dieses hotel mal besuchen. leider liegt es nicht in meiner gegend. heute jedoch bin ich mal in der gegend gewesen und checkte mal für ein paar minuten hier ein. ein wirklich schönes hotel. beim auschecken habe ich auf meinem zimmer eine blaue schleife vergessen. der hotelbesitzer darf diese gern behalten.[:D] danke für den cache.

trouvé 07. février 2015, 16:48 DIE TEDDIES trouvé la géocache

Wir haben uns an der Rezeption angemeldet und ein Zimmer bezogen , doch die Betten waren und doch zu hart. DFDC und die nette Deko
DIE TEDDIES aus der Nordheide

trouvé 01. février 2015 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Heute führte es einmaedel und mich auf dem Weg zur Autobahn hier am TB-Hotel vorbei. Schnell waren wir an der Reception vorbei und konnten uns mit den Hotelgästen unterhalten. Wir schrieben uns ins Gästebuch und tauschten noch ein Coin aus. Danke für's herführen und zeigen, TFTC
1x Coin IN / 1x Coin OUT

trouvé 20. janvier 2015 COHELL 84 trouvé la géocache

Da ich für meinen kleinen Begleiter noch eine neue Übernachtung suchte, war heute dieses TB-Hotel mein Anlaufpunkt. Das Hotel konnte schnell gefunden und der TB abgelegt werden, weiterhin gute Reise!

trouvé 10. janvier 2015, 15:09 dead.fish trouvé la géocache

Nach etlichen Tagen Caching-Abstinenz hielt den SGD-Fan, die Nachwuchscacherin und mich heute nichts mehr in der Wohnung, noch dazu, wo schon fast frühlingshafte Temperaturen - mitten im Januar! - angesagt waren. Gut, die Orkanböen waren wenig frühlingshaft, aber was kümmert einen echten Cacher schon das Wetter...

Wir parkten etwas weiter entfernt und nutzten den längeren Weg für einen kleinen (windigen) Spaziergang. Hier von einer Dose zu sprechen, wäre eine echte Beleidigung, das war schon eher eine Installation. Schön gemacht, danke hierfür!

disponible 25. novembre 2014, 05:32 Uli001 a maintenu la géocache

Na das „Needs Maintenance“ bleibt hier nicht stehen. Also auf dem Weg zur Arbeit gleich mal zur Wartung ausgerückt.

Die Gäste ohne Abmeldung trage ich mal aus. Warum kann man sich nicht abmelden? Fürchtet man die hohe Rechnung von 0 EUR oder hat man im Zimmer randaliert und möchte dafür nicht gerade stehen? Wie auch immer.

Ich habe ein neues Logbuch deponiert, so dass es ohne Unterbrechung weiter gehen kann. Einen schönen DANKT an die ganzen F-Punkte. Mal schauen ob euch meine neue Letterbox auch so gefallen wird. Zwei Rätsel wurden mir leider nicht veröffentlich da sie angeblich nicht jeder lösen kann. Ich kann auch nicht alle Caches lösen.

VG
Uli

PS: Habe hier gleich mal ein paar Gäste die sich jetzt Teilweise Zimmer Teilen müssen abgelet.

trouvé 29. octobre 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Unserer kleiner Spaziergang führte uns auch Richtung Hotel, so schauten wir mal nach den Gästen. Schnell war es entdeckt und wir loggten uns im Gästebuch ein!
Danke auch für diese schöne Unterkunft sagen Sunrise & Snuffler.

disponible 06. octobre 2014 Uli001 a maintenu la géocache

 

 

Es wurde mal Zeit nach der Rezeption zu schauen. Die Dose scheint sich immer mehr an einem Cacher-Autobahnkreuz zu befinden da nun schon mehrere Wege zur Dose führen.

 

Die Inneneinrichtung wurde gesäubert und für weitere Gäste aufbereitet.

 

Viel Spaß beim Finden denn suchen muss hier nicht wirklich einer.

Uli

trouvé 28. septembre 2014 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und ein bissle die Umgebung inspiziert. Da ich noch 4 TB's hatte welche nun auch endlich mal weiterreisen sollen wurde auch zur dieser Bixx ein Abstecher gemacht. 4 neue Besucher da gelassen. Für die schöne Unterkunft gibt es ein blaues Schleichen. Danke fürs verstecken.

disponible 29. août 2014, 17:05 Uli001 a maintenu la géocache

Nach unserem Sommerurlaub war ich heute gleich mal zu einer Wartung im Hotel. Die Einrichtung hat bei der Vielzahl an Gästen schon etwas gelitten. Seit dem 01.05.14 waren immerhin schon 686 Gäste hier.
Ich habe die Fixierung der Einrichtung erneuert und eine Grundreinigung vorgenommen. Danke für die schönen Bewertungen und die FP`s. Die Tarnung wird in naher Zukunft auch noch verbessert.

Uli

trouvé 23. août 2014, 21:47 Sherlock Holmes m & m trouvé la géocache

Wir haben heute dem Hotel ein Besuch abgestattet. Sherlock Holmes m&m

trouvé 17. août 2014, 15:25 lukeleim trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen dsnk lekeleim

trouvé 10. août 2014 D1k74 trouvé la géocache

Wenn man sich hier schon rum treibt kann man nein muss man natürlich das TB-Hotel besuchen. Der Zugang war schnell gefunden jetzt noch eine Pflaume dann geht’s zum loggen nach dem loggen gleich noch mehr Obst.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Out TB

trouvé 02. août 2014 cookroach trouvé la géocache

Heute mit Junior einen Ausflug in Leipzigs Norden gemacht und dabei einen Zwischenstop am GVZ gemacht, fast ein Jahr hatte ich hier ganz in der Nähe gearbeitet und natürlich gecacht und nun gibt es hier auch ein Hotel, rasch finden und loggen können. Danke fürs Herlocken und Zeigen, Leider waren alle Gäste grad unterwegs, TFTC und beste Grüße von cookroach

trouvé 01. août 2014 ch3ka trouvé la géocache

Den hier aufgrund raeumlicher Naehe auch mal mitgenommen.
Schoene Dose, jedoch leider kein Reisender vor Ort.
TFTC.

disponible 29. juillet 2014 Uli001 a maintenu la géocache

Meine Frau war nach den Regenfällen der letzten Tage mal zur Wartung da. Es scheint alles soweit in Ordnung und einer von unseren 4 Reisenden ist nach erfolgreicher Mission auch wieder da. Die Einrichtung scheint etwas gelitten zu haben. Nach unserem Urlaub werden wir diese wohl mal etwas überarbeiten.

Uli

trouvé 23. juillet 2014 reSep trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cacheradrunde, kam ich hier vorbei. Das schöne Versteck konnte dann gut und zügig gefunden werden. Schöne Arbeit und mal wieder eine große Box!!

Vielen Dank und Grüße
reSep

disponible 26. juin 2014 Uli001 a maintenu la géocache

Es war mal wieder Zeit für eine Grundreinigung der Betten. Also habe ich auf dem Weg zum Flughafen um Freunde abzuholen eine kleine Pause eingelegt.

Nach der Reinigung habe ich gleich noch für ein Bettenwechsel und eine gute Belegung gesorgt nach dem der Hinweis kam das keine Gäste da sind. Zurzeit ist das Hotel wieder gut gebucht.
Also viel Spaß beim Suchen und Finden.

Uli

trouvé 15. juin 2014, 17:05 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Coole & gemütliche Location im Grünen - da kommt man in Urlaubslaune :-)

trouvé 05. juin 2014 Q87 trouvé la géocache

danke für euer nettes TB Hotel
sehr schick

disponible 01. juin 2014 Uli001 a maintenu la géocache

Auf dem Rückweg von der Ostsee haben wir nach dem Rechten geschaut und 5 Reisende abgelegt. 4 davon sind unsere eigenen die jetzt am Startpunkt eines TB-Runs sind und ihre Aufgabe erfüllen dürfen.

Gute Reise ihr Wassis

This entry was edited by Uli001 on Monday, 02 June 2014 at 21:36:39 UTC.

trouvé 01. juin 2014, 21:00 mopidick trouvé la géocache

Log folgt...

trouvé 21. mai 2014 CastParo trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde um den Norden Leipzig's gemacht und diesen dabei eingesammelt. da überfüllt, habe ich drei Reisende mitgenommen. Die Reinigungskräfte waren wohl unterbezahlt und im Streik [;)].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 21:01:00

TFTC No. #1773


Dank an "Uli001" für das Verstecken und für die Pflege.



5.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trouvé 20. mai 2014 Flogi4 trouvé la géocache

Heute eine Runde in Radefeld gedreht. Der Cacher-Autobahn gefolgt und bald konnte ich das gut eingerichtete Hotel bewundern! Es war alles belegt, nur ins Gästebuch verewigt. Weiter ging es.

Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4

trouvé Recommandé 07. mai 2014 GaiusPupus trouvé la géocache

Auf dem Heimweg ging es heute mal an diesem schönen Hotel vorbei, um einen Blick in die Räumlichkeiten zu werfen. Einige Gäste waren ja auch vorhanden. Für die liebevolle Umsetzung lasse ich gerne mal einen FP da.

In: Coin
Out: TB

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 33

  Coordonnées :  N 51° 24.761' E 012° 18.691'

trouvé 04. mai 2014 king-ton trouvé la géocache

Anrie LPZ und ich waren sowieso in der Nähe, also schauten wir uns das Flughafengelände mal von oben an und dieser Cache durfte natürlich nicht fehlen!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#41

trouvé 03. mai 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Als ich am Zielort ankam sah ich schon die Cacherautobahn. Ihr gefolgt stand ich nun vor der "Dose". Schön gemacht, leider war kein TB/COIN drin

[Retour à la géocache]