Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emsland 1945 #1 Der Luftschutzpfeil    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 daRAMA hat den Geocache gefunden

So einen Pfeil habe ich schon öfters mal gesehen, bisher aber die Bedeutung nicht gekannt. Wieder was gelernt, danke dafür. Der Deckel vom Final ist ziemlich schwergängig, da sollte der Owner nochmal nachbessern. Da man da ja auch ziemlich auf dem Präsentierteller steht, fällt sonst irgendwann auf, dass da regelmäßig Leute rumstehen, die an etwas zerren bzw. drücken... DfdC daRAMA

gefunden 05. Juli 2015, 16:20 betida hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour konnten wir diesen Multi suchen, finden und loggen.
Hier ist alles in Ordnung.
5. Juli 2015 16:20
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

gefunden 07. Februar 2015, 18:05 Kalevar hat den Geocache gefunden

Gerade ohne Probleme gefunden und geloggt. D.f.d.C

gefunden 24. September 2014, 19:30 prussel hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich am Pfeil die Steinchen gezählt, kurz gerechnet und das Döschen im Nieselregen schnell und muggelfrei gefunden.
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Michael

gefunden 22. August 2014 Traumzauberin hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi für einen Freitagnachmittag. Der Pfeil ist mir vorher noch nie aufgefallen, da lernt man doch immer wieder etwas Neues dazu.
Aber schon gruselig die Vorstellung, dass die Menschen dort bei Fliegeralarm in den Keller gestürzt sind. Da habe ich doch eine leichte Gänsehaut bekommen, wenn ich in der Geschichte etwas zurückgehe.

Vielen Dank für den Cache und die tolle Idee für den Final.

Traumzauberin

gefunden 18. Mai 2014, 15:31 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wangerooge habe ich hier Station gemacht. Die Koordinaten waren schnell ermittelt, nur das Final versteckte sich kurz, konnte aber gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]