Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lührmannwald    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Mai 2016, 16:00 Die Baumzwerge hat den Geocache gefunden

Die Suche hat uns viel Spaß gemacht! Haben den Cache (unser erster!) zwar schnell gefunden, aber man musste sich schon ein wenig bemühen - es gibt ein paar Dornen und Brennesseln zu überwinden. Lange Sachen sind bei der Suche von Vorteil. Das Logbuch hat leider schon Schimmel angesetzt, trotz Schutzhülle. Irgendwer hat ein zerknülltesTaschentuch in den Cache gelegt, was wir etwas ekelig fanden... Trotzdem vielen Dank für den Cache!

Lächelnd

gefunden 15. Februar 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Im Winter ist dieser Cache garantiert einfacher als im Sommer, es sei denn, man hat immer einen Freischneider dabei.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 26. Dezember 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Am Rande des Multis nach ein bisschen Kraxelei und mit einigen Kratzern entdeckt und ungestört geloggt. Danke für den Cache! icon_smile.gif

gefunden 01. November 2015, 14:10 Steinbeißer hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war mein erster Cache. Ich war in Begleitung von HangLoose1505 und es war bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Suche. Danke.

gefunden 01. November 2015, 14:10 HangLoose1505 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Habe ihn als Startpunkt eines kleinen Familienspaziergangs mir Steinbeißer gewählt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bedienung der App, haben wir ihn dann doch schnell gefunden. Die Tüte die das Logbuch schützt ist zerrissen und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden.

gefunden 11. Oktober 2015, 19:09 Hedy hat den Geocache gefunden

Erster Versuch, schnell gefunden.

gefunden 29. Juli 2015, 12:41 raim66 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Schöner Teil von Essen. DFDC

gefunden 28. Juni 2015, 16:45 haschek hat den Geocache gefunden

Einmal fix durch die Dornen und sofort gefunden.

gefunden 10. Juni 2015, 18:00 CE78 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Bei dem schönen Wetter ein tolles Ziel. Vielen Dank!

gefunden 08. Juni 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCool .. auf ´ner kleinen Runde im Essener Süden nach Besuch der Margaretenhöhe schnell gefunden ..

TFTC

gefunden 04. April 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Spuren von Ela sind hier noch überdeutlich aber dank des Hinweises ohne Probleme sofort gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

gefunden 13. Februar 2015, 19:01 mer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der Lieblingsspeise bin ich hier vorbeigekommen.

gefunden 17. November 2014, 15:04 brutus66 hat den Geocache gefunden

Dankeschön 17. November 2014 15:04 1 Lührmannwald

gefunden 28. August 2014, 21:30 RunnyRat hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug und gutes Versteck.

gefunden 25. Mai 2014, 22:26 2free4u hat den Geocache gefunden

Das war der erste Heute auf der Runde... bei der Wurzelbehandlung hatte ich den richtigen Riecher.
Nett gemacht, T4TC

gefunden 25. Mai 2014, 18:42 HuiBuh86 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden- die dose hat eine schöne grösse - mit 2free4u... T4tC

kann gesucht werden 10. Mai 2014, 19:00 Carsten_ hat den Geocache gewartet

war mit wildcat261 dort, GPS ist wegen der Bäume bedingt etwas ungenau gewesen.

Der Cache liegt nicht mehr als 5m vom Weg entfernt ;-)

nichts mit Dornen und Büsche.

 

Gruß Carsten

gefunden 10. Mai 2014, 18:59 wildcat261 hat den Geocache gefunden

Gefunden!habs gekennzeichnet! ;-)

Hinweis 10. Mai 2014 Carsten_ hat eine Bemerkung geschrieben

Werde es heute abend mit dem Handy meiner Freundin testen. Dornen sollte es dort nicht geben ;-)

nicht gefunden 10. Mai 2014 annebeck hat den Geocache nicht gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zum Bäcker mal geschaut....entweder war mein GPS noch müde oder ich...es wollte mich tief in die Dornenbüsche leiten. Werde es demnächst nochmal versuchen !Stirnrunzelnd

kann gesucht werden 08. Mai 2014 Carsten_ hat den Geocache gewartet

[Zurück zum Geocache]