Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wotansfelsen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. März 2017 cybert2000 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 13. Dezember 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. Oktober 2015 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Heute schon zum zweiten mal hier, da ich dummerweise nicht an das Passwort gedacht hatte. Die Kinder fanden den Felsen auch dieses mal toll. Danke für den Cache.

gefunden 30. November 2014 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Falkenstein-Event noch einen kleinen Abstecher zu diesem gut bekannten Felsen gemacht - war wohl der dritte oder vierte Besuch in den letzten Jahren, um hier einen Cache zu suchen...

Der Hint verwirrte erst, denn von oben war die Dose besser zu erreichen - vielleicht liegt sie aber auch nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz, denn der Stein ist weihnachtlich geschmückt worden und sie lag recht ungetarnt auf dem Absatz - aber alles ok.

 

Danke für diesen OConly - AndreIsaPaul Zwinkernd

gefunden 19. August 2014 Albertros72 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache.Ist ein gutes Versteck mit super Aussicht.

Hab nichts getauscht.

Gruss Albertros72

gefunden 15. Mai 2014 die4daumen hat den Geocache gefunden

Was sehen da meine entzündeten Augen ?Ein neuer Cache in der Nachbarschaft?Gesucht, gefunden, geloggtLachend Vielen lieben Dank für die Urkunde, sehr schön gestaltet D

Lachend

Danke fürs verstecken sagen die 4 Daumen

 

[Zurück zum Geocache]