Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A14 - Garliner Berg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2021 BiRaM hat den Geocache gefunden

#4476 Heute mit Chr60 nach Kremmin ins Caravandorf gefahren und auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen. Gut gefunden. Thx4$

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 27. Mai 2019, 18:45 Tangowski hat den Geocache gefunden

War schwer zu finden. Das  Spoilerbild half nur etwas, denn hier hat sich ein Ameisennest gebildet. Danke fürs herführen  Dfdc

gefunden 29. Dezember 2016, 01:22 HannyBanny hat den Geocache gefunden

Der Weihnachtsurlaub ist vorbei. Biologische Pause mit einer kurzen Dosensuche verbunden.
Hier kam mein neuer Log-Stempel zum Einsatz.
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein und ein gesundes neues Jahr wünscht
HannyBanny

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 12:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2016 um 12:30 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Dose Nummer 4 auf unserem Heimweg nach Stralsund. Dies könnte wirklich ein schöner Ort für einen Cache sein, doch leider haben einige Durchreisende beschlossen, ihn in eine Toilette zu verwandeln. Das schmälerte seine Attraktivität schon sehr deutlich, zumal man bei der Suche doch recht vorsichtig vorgehen mußte. Fündig wurden wir aber trotzdem, so daß auch dieses Logbuch nun um zwei Einträge reicher ist. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. April 2015, 18:21 skaty100 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Dose.

gefunden 12. Mai 2014, 15:30 mag1807 hat den Geocache gefunden

Ich glaube, ich habe eine ähnliche Versteckmöglichkeit schon mal gesehen. Ließ sich aber gut finden.

Danke!

gefunden 10. Mai 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Zurück zum Geocache]