Ricerca waypoint: 

Log per A14 - Garliner Berg    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. settembre 2021 BiRaM ha trovato la geocache

#4476 Heute mit Chr60 nach Kremmin ins Caravandorf gefahren und auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen. Gut gefunden. Thx4$

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 27. maggio 2019, 18:45 Tangowski ha trovato la geocache

War schwer zu finden. Das  Spoilerbild half nur etwas, denn hier hat sich ein Ameisennest gebildet. Danke fürs herführen  Dfdc

trovata 29. dicembre 2016, 01:22 HannyBanny ha trovato la geocache

Der Weihnachtsurlaub ist vorbei. Biologische Pause mit einer kurzen Dosensuche verbunden.
Hier kam mein neuer Log-Stempel zum Einsatz.
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein und ein gesundes neues Jahr wünscht
HannyBanny

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2016, 12:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 17.07.2016 um 12:30 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Dose Nummer 4 auf unserem Heimweg nach Stralsund. Dies könnte wirklich ein schöner Ort für einen Cache sein, doch leider haben einige Durchreisende beschlossen, ihn in eine Toilette zu verwandeln. Das schmälerte seine Attraktivität schon sehr deutlich, zumal man bei der Suche doch recht vorsichtig vorgehen mußte. Fündig wurden wir aber trotzdem, so daß auch dieses Logbuch nun um zwei Einträge reicher ist. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 12. aprile 2015, 18:21 skaty100 ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Dose.

trovata 12. maggio 2014, 15:30 mag1807 ha trovato la geocache

Ich glaube, ich habe eine ähnliche Versteckmöglichkeit schon mal gesehen. Ließ sich aber gut finden.

Danke!

trovata 10. maggio 2014 Team Kittifix ha trovato la geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Ritorna al listing della geocache]