Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A14 - Drei Bauwerke    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 07. August 2016 westprignitz hat den Geocache gewartet

Hier ist alles wieder i.O.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Juli 2016, 12:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2016 um 12:45 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Dose Nummer 5 auf unserem Heimweg und hier mußten wir uns die Frage stellen, ob wir wirklich loggen wollen oder nicht. Die Dose konnten wir zwar problemlos entdecken, aber ein Eintrag ins Logbuch war trotzdem nicht möglich. Das Teil saß derart fest im Baum, daß es völlig unmöglich war, sie zu bewegen. Jedenfalls nicht ohne Baum oder Dose zu beschädigen und das kann natürlich nicht Ziel der Aktion sein. Nicht einmal den Deckel konnten wir aufschrauben, um ggf. mit einer Pinzette das Logbuch zu entnehmen.

Wir entschieden uns dann ausnahmsweise für einen Photolog (das Bild hat Bindiana Jones an seinen Log gehängt) und hoffen, daß der Owner keine Einwände hat. Bei uns in der Gegend ist es nämlich üblich demjenigen, der so ehrlich war ein Problem mit der Dose zu melden, einen Photolog zu erlauben. Wie hier die lokalen Gepflogenheiten sind, wissen wir natürlich nicht. Sollte diese Vorgehensweise seitens des Owners nicht gewünscht sein, bitte ich zeitnah um eine Nachricht und ich werde meinen Log wieder löschen.

Ansonsten kann ich nur sagen, vielen Dank fürs Verstecken und dann gehts auch schon weiter zum "Funkturm Pinnow".

Bilder für diesen Logeintrag:
Der widerspenstige PetlingDer widerspenstige Petling

gefunden 30. Dezember 2015, 23:06 HaPaLö hat den Geocache gefunden

Die HaPaLö's aus H./Pfalz
28. Dezember 2015
Vielen Dank für den Cache.
Facebook: hapalö

gefunden 26. Oktober 2014, 16:29 mag1807 hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Ecke hier. Super, dass hier eine Dose liegt.

Danke!

gefunden 10. Mai 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Zurück zum Geocache]