Waypoint search: 

Log entries for Bärenkopf 8 ½    Found 2x Not found 0x Note 1x

Archived 20 June 2014 mr-freeman has archived the cache

Hier ist erstmal Schluss

Note 20 June 2014 mr-freeman wrote a note

Hier ist erst mal Schluss.

Found 22 May 2014 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag auf kleiner Wanderung rund um dem Bärenkopf alle fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Found 18 May 2014 qualmende_socke found the geocache

Bei schönstem Wetter sollte es heute zusammen mit schnatterinchen, stiftbergziege und barbanton in den Wald gehen. Die Wahl fiel auf diese Runde. Eine gute Wahl [;)]
Ein sehr schönes Fleckchen Natur, dass wir wohl ohne das Cachen nicht besucht hätten. Leider war nicht genug Zeit, so dass wir nach Station 8 und 8 1/2 für heute eine Pause einlegen mußten. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hier haben wir auf Grund der springenden Koos etwas länger gebraucht, konnten dann aber doch die gut getarnte "Dose" finden.

Sollten wir tatsächlich hier einen Team-Second to find geschafft haben? Im Logbuch stand auf jeden Fall nur ein weiterer Eintrag.

[Back to the geocache listing]