Ricerca waypoint: 

Log per Bärenkopf 8 ½    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 20. giugno 2014 mr-freeman ha archiviato la cache

Hier ist erstmal Schluss

Nota 20. giugno 2014 mr-freeman ha scritto una nota

Hier ist erst mal Schluss.

trovata 22. maggio 2014 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag auf kleiner Wanderung rund um dem Bärenkopf alle fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

trovata 18. maggio 2014 qualmende_socke ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter sollte es heute zusammen mit schnatterinchen, stiftbergziege und barbanton in den Wald gehen. Die Wahl fiel auf diese Runde. Eine gute Wahl [;)]
Ein sehr schönes Fleckchen Natur, dass wir wohl ohne das Cachen nicht besucht hätten. Leider war nicht genug Zeit, so dass wir nach Station 8 und 8 1/2 für heute eine Pause einlegen mußten. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hier haben wir auf Grund der springenden Koos etwas länger gebraucht, konnten dann aber doch die gut getarnte "Dose" finden.

Sollten wir tatsächlich hier einen Team-Second to find geschafft haben? Im Logbuch stand auf jeden Fall nur ein weiterer Eintrag.

[Ritorna al listing della geocache]