Buscar Waypoint: 

Log de entrada por pillar of oldtimer friends    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 26. julio 2019 Glubosch ha encontrado el geocache

#9638 Am 26.07.2019 um 16:05 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Da wir nun schon in der Gegend waren, ging es nach dem Eichhoelzer Weg gleich weiter zu diesem Cache und auch den konnten wir problemlos entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 25. septiembre 2015 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

encuentran 05. julio 2014 mag1807 ha encontrado el geocache

Einmal bin ich hier schon gewesen. Heute war ein guter Anlass, sich die Ecke nochmal genauer anzusehen. Auf Grund des Wetters war ich völlig allein und konnte in Ruhe loggen.

Danke!

encuentran 28. mayo 2014 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Dies war der erste des heutigen Tages, welcher schnell gefunden wurde. Die Sicht auf die Stadt ist tatsächlich nicht mehr vorhanden.

encuentran 17. mayo 2014, 16:39 galoca ha encontrado el geocache

Und auch dieses Döslein war nach dem Besuch der "Russenbarriere" schnell gefunden und der Eintrag ins Log getätigt. Vielen Dank dem Owner auch für diesen Geocache!


# 27

  New coordinates:  N 53° 03.860' E 011° 49.692', moved by 7.2 km

Nota 15. mayo 2014, 20:15 westprignitz han escrito una nota

Dank dem owner Team Kittifix auf einen Fehlerteufel im Nordwert gestubst worden.

Nun kann auch hier alles gut gefunden werden. Danke

encuentran 15. mayo 2014 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf über geocaching.com gefunden. Hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen und mit den Koordinaten gespielt?

Vielen Dank für den Cache!

  Original coordinates:  N 53° 00.000' E 011° 49.692'

[Volver a la lista de geocache]