Waypoint-zoeken: 

Logs van pillar of oldtimer friends    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 26. juli 2019 Glubosch heeft de cache gevonden

#9638 Am 26.07.2019 um 16:05 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Da wir nun schon in der Gegend waren, ging es nach dem Eichhoelzer Weg gleich weiter zu diesem Cache und auch den konnten wir problemlos entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 25. september 2015 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Gevonden 05. juli 2014 mag1807 heeft de cache gevonden

Einmal bin ich hier schon gewesen. Heute war ein guter Anlass, sich die Ecke nochmal genauer anzusehen. Auf Grund des Wetters war ich völlig allein und konnte in Ruhe loggen.

Danke!

Gevonden 28. mei 2014 Ainadilion heeft de cache gevonden

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Dies war der erste des heutigen Tages, welcher schnell gefunden wurde. Die Sicht auf die Stadt ist tatsächlich nicht mehr vorhanden.

Gevonden 17. mei 2014, 16:39 galoca heeft de cache gevonden

Und auch dieses Döslein war nach dem Besuch der "Russenbarriere" schnell gefunden und der Eintrag ins Log getätigt. Vielen Dank dem Owner auch für diesen Geocache!


# 27

  New coordinates:  N 53° 03.860' E 011° 49.692', moved by 7.2 km

Opmerking 15. mei 2014, 20:15 westprignitz heeft een notitie geschreven

Dank dem owner Team Kittifix auf einen Fehlerteufel im Nordwert gestubst worden.

Nun kann auch hier alles gut gefunden werden. Danke

Gevonden 15. mei 2014 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf über geocaching.com gefunden. Hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen und mit den Koordinaten gespielt?

Vielen Dank für den Cache!

  Original coordinates:  N 53° 00.000' E 011° 49.692'

[Terug naar de cachebeschrijving]