Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kufsteiner KonsumTempel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2016, 18:53 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Ist jetzt gerade wieder stark frequentiert. Auch heute an unserem 3. Tag in Kufstein sind die Prognosen ziemlich bescheiden. So entschliessen wir uns, nach Kiefersfelden zu fahren und ein neues Bundesland in Deutschland zu besuchen. Wir suchten und fanden vier Dosen und weil es nicht mehr regnet wagen wir uns für den Rückweg nach Kufstein auf den FBPT A. Es ist ein wunderschöner Waldspaziergang mit unzähligen Doserln am Wegesrand. Dank FredBull's zahllosen Trails haben wir auch ohne heiteren Sonnenschein drei ganz tolle Tage verbracht und alle Dosen die wir nicht suchen konnten, werden wir beim nächsten Urlaub im Tirol enttarnen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei FredBull für seinen Einsatz und die Ausdauer bedanken. Solch tolle Owner wie er ermöglichen uns viele unvergessliche Momente und Abenteuer bei unserem Hobby. VIELEN DANK!! Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
1. Juni 2016 11:34

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 19. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

gefunden 08. November 2015, 16:52 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
*******************************

gefunden 07. November 2015, 18:07 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
*******************************

gefunden 07. Juni 2015, 09:43 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

gefunden 15. August 2014, 18:59 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei diesen Konsumtempel kann man nur an einem Feiertag in Ruhe vorbeischauen.

TFTC Team Igelschnaeuzchen

gefunden 09. August 2014 Inder hat den Geocache gefunden

#1812, 18:50h.
Nach der Überraschung, dass in Österreich die Läden am Samstag nicht bis 20:00h geöffnet sind, haben wir hier zusammen mit dem RiemTeam gleich nach der Grenze noch das Nötigste eingekauft. Das Loggen war nicht ganz so leicht, da ein Muggel genau vor der Dose parkte und ewig keine Anstalten machte, das Auto zu verlassen. Irgendwann ging er aber dann doch einkaufen und wir konnten zugreifen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

[Zurück zum Geocache]