Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steineiche    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. diciembre 2018, 12:15 Bolle ha encontrado el geocache

gefunden an einem regnerischen Dezember Tag
danke  :)

encuentran 25. mayo 2015 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

encuentran 02. junio 2014, 13:19 mag1807 ha encontrado el geocache

Zum Glück war der Radweg nicht so voll. Ich konnte also in Ruhe suchen und finden.

Danke!

encuentran 18. mayo 2014, 07:00 galoca ha encontrado el geocache

Sonntagmorgen, eine gute Zeit um Geocaches zu suchen. Diese Dose habe ich auf einer kleinen morgendlichen Tour schnell gefunden, das Log signiert und alles wieder an seinen Platz gelegt. Dank an westprignitz fürs Zeigen der Steineiche! :)


# 29

encuentran 10. mayo 2014 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Volver a la lista de geocache]