Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 05. décembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC353H0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. mars 2018, 13:37 Pepp. trouvé la géocache

Heute haben wir uns nach Stogem auf gemacht um die Kohlberg Runde der 4 Sucher zu machen. 😊 Das Wetter war ideal meist schien die Sonne und es war nicht zu kalt. Hier machten wir einen Abstecher um dieses interessante Hügelgrab zu besichtigen und den Cache zu loggen.


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an Rhönwanderer😁
👍 29

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2016 carseif trouvé la géocache

Schon vor längerem gut gefunden. Danke

trouvé 17. octobre 2011 herbiewo trouvé la géocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.  DANKE

[Retour à la géocache]