Ricerca waypoint: 

trovata 24. febbraio 2019 DM4TNF ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg in die Heimat diese Willkommens- Dose in der Stadt der "Kalauer" als Abschiedscache gesucht. Nach 2 Fehlgriffen hatte ich das Logbuch in der Hand und konnte dokumentieren, dass ich hier war.

DfdC DM4TNF

trovata 24. febbraio 2019 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Spreewald-Urlaub machten wir heute in Calau kurz Station, um unter anderen auch diese Dose zu (be)suchen...[:P]
Der Junior wurde alsbald fündig, so dass wir unser Signum im Log-Buch hinterlassen konnten.[8D]
Danke & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

archiviata 23. maggio 2018 Bukmop ha archiviato la cache

trovata 18. maggio 2018, 10:29 karlkricht ha trovato la geocache

18. Mai 2018 10:30  dieser kleine konnte auch schnell gefunden werden danke fürs legen und Pflegen

trovata 28. ottobre 2017, 13:28 DasEgo1 ha trovato la geocache

Hier wurde ich schnell fündig.

TFTC

trovata 12. febbraio 2017 Die Dachse ha trovato la geocache

Wenn wir in den Spreewald fahren, dann kommen wir immer hier vorbei. Heute zum Sonntag ist es ziemlich ruhig, deshalb haben wir unser Cachemobil abgestellt und auf ging es zur Dose.
Danke fürs Verstecken.

trovata 09. settembre 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Was für eine tolle Stadt - ich liebe Kalauer.

T4TC

trovata 24. agosto 2016, 17:45 Navarro75 ha trovato la geocache

Nochmal hier geloggt.

trovata 16. agosto 2016, 12:33 wauzischreck ha trovato la geocache

#1807#                    12:33

 

ENDLICH URLOOB! Wie habsch mich droff gefreid! Sechs Dooche orleene mid mir, meim Beig un hoffndlich scheede Menge Deesl. Ich könnd durchdrehn vor Freide. Hab's abor och biddor needsch!

 

Dor vorledzde Tach meines Urloobs. Schon vorbei - so n Misd. Un dann noch Geburdstach... widdor n Goohr äldor, widdor boor Gelenge, die mehr weh dun, widdor bissl Schwung un Elan eigebiesd. Da missn's die Bixxln heide reißn!

Un fier diesn Tach hadsch mir das Großgambfgebied Galau ausgesuchd - da wolln mor doch ma sehn...

 

Un wie ich so meine Runde in un um Galau drehde, mid zwee Muldis barallel un neembei noch boor geleesde Müsdories un och boor Dradis, kam ich och am Siedwesdlichn Ordsausgang vorbei. Der erschde heide im Nordosdn hadde mich schah schwer enddäuschd un diesor hior machde beim erschdn Anbligg der Logäischn och schon keen Schbass, denn hior saß man wesndlich mehr offn Bräsendiordellor un mehr Vergehr war hior och (odor kam mir das nur so vor weeschn dem fehlndn Sichdschudz???) Abor schon off de ledzdn bfümbf Medor sichdede ich was Verdächdsches un die Schdimmung schdiesch. Un was ich da alles ausm Verschdegg holde. Was an dem een Gäsch zu wenich brauchbare Dosn lieschn, lieschn hior glei zu viel. Meine Güde, da weeß mor gor ne, wo mor sich zu erschd eischreim soll??? Ich hab mich fier das Gäsdebuch im Greemdeesl endschiedn. Odor häd ich mich in Beede eischreim solln? Hädsch die eene Bixx zum Nordosddoor bring solln?

Na da habsch doch nu schon die Hälfde dor Ordsausfohrdn durch.

 

Besdn Dank, liebor Bukmop, fier's Leeschn un Pfleeschn diesor Bräsendiordellorbixx. Also um diesn Gäsch brauchsde dich erschdma ne Weile ne zu gümmorn, die is mid Logbieschorn un dichdn Dosn versorschd.

Liem Gruß ausm fern Rußkams im scheen Saggsnland Lachend

trovata 11. gennaio 2016, 12:18 Rudiratlos1980 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt

trovata 16. novembre 2015 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang in Calau und Schubdiwupp das Döschen gefunden. Mal eine etwas andere Ummantelung.

trovata 01. febbraio 2015, 10:14 exel ha trovato la geocache

Auch nochmal bei OC geloggt. Danke

trovata 29. giugno 2014 hjr130899 ha trovato la geocache

Vor Kurzem wurde ein Stopp noch aus Zeitgründen abgewählt.
Heute bot sich endlich Gelegenheit das nachzuholen.

[Ritorna al listing della geocache]