Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Carl-Anwandter Gymnasium Memorial    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2020 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Spreewald-Urlaub machten wir heute in Calau noch Station...[:P]
Diesen Mystery konnten wir im Vorfeld gut lösen, auch die Straße machte uns keine Probleme.[:D]
Vor Ort mussten wir allerdings etwas suchen, obwohl der Hint ja eigentlich eindeutig ist. Da wir eine "Dose" erwartet hatten, war unser Ausschlusskriterium natürlich schlecht bestimmt.[B)]
Aber schlussendlich wurden wir doch fündig, und nun steht auch unser Name mit im Log-Buch drin...[^]
Vielen Dank & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

gefunden 28. Januar 2018 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst worden. Heute gelang nun endlich auch der Eintrag ins Logbuch.

DfdC DM4TNF

OC-Team archiviert 18. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmt die Finalformel nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. Januar 2016, 11:34 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Aufgabe war nicht so einfach .
Dose aber schnell gefunden.
Logbuch ist nass

gefunden 09. April 2015, 20:30 exel hat den Geocache gefunden

Rätsel ist meiner Meinung nach ohne eigenes Hintergrundwissen fast nicht möglich zu lösen. Da ich aber 4 Jahre lang auf diese Schule ging und einer der letzten Schüler war die 2009 das Licht ausgemacht haben, fiel es mir halbwegs leicht die Fragen mit Hilfe von Raten und Probieren zu beantworten.

Dose habe ich heute schnell beim vorbeifahren geloggt. Das Versteck gefällt mir jedoch nicht besonders gut, aber naja ist ja bekanntlich geschmacksache.

[Zurück zum Geocache]