Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stehendes Totholz    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 20. juillet 2015, 13:34 Schrottie a archivé la géocache

Wenn dieser Cache nach langem Suchen nicht gefunden wurde, dann ist er weg. Dort gibt es nur wenige Möglichkeiten und er sollte innerhalb von wenigen Sekunden zu finden sein. Also Feierabend.

pas trouvé 20. juillet 2015, 11:30 labelstore24 n'a pas trouvé le géoacache

nach vielem suchen leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

trouvé 13. septembre 2014, 13:24 Ollowain trouvé la géocache

In meiner Jugen öfter hier gewesen um den Modellpiloten vom Modellflugverein Albatros zuzusehen.Am Todholz erst einmal eine Pause gemacht und die Ruhe genossen.Nach den logen weiter zum nächten Cache.LachendTFTC!

trouvé 17. août 2014, 11:53 ickdiezahnfee trouvé la géocache

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

trouvé 17. août 2014, 11:51 memasiso trouvé la géocache

#108#
#11:51#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!
T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee

trouvé 10. juillet 2014 Laeufer trouvé la géocache

Bei schwül-heißem Wetter schnell gefunden

trouvé 05. juillet 2014, 13:20 Felix13595 trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2014, 19:00 Euni trouvé la géocache

Hier gab es ja eine richtige FTF-Jagd, auf dieser Plattform eher selten. Bei mir reichte es um 19 Uhr noch für die grüne Pappe. Schatz der Landratten # 35 war nicht im Cache. Einen GK discovert, einen mitgenommen. Eine schöne Rieselfeldlandschaft. In: Trillerpfeife. Euni

trouvé 22. mai 2014, 15:43 Jockel-Raiden trouvé la géocache

Heute mit Lemmi41 unterwegs gewesen . Viel Spaß gehabt und ein paar Schätze gehoben. Dieser wsr mein erster TTF .

JUCHHUHHHHH...

trouvé 22. mai 2014, 07:10 Bulli72 trouvé la géocache

Na das hätte mich aber auch gewundert wenn ich am zweiten Tag nach der Veröffentlichung noch Erster gewesen wäre Lächelnd

 

Ja der Baum schreit wirklich nach eim Versteck !

Toll gefungen !

 

Danke fürs verstecken!

trouvé 21. mai 2014, 17:42 xXtexXx trouvé la géocache

--FTF--
Hipp Hipp Hurra
Mein erster Erster
Juchhu
Vor dem Weg zur Arbeit nochmal auf die Karte geschaut und da sah ich zwei neue. Also selbstverständlich sofort los. Ist ein schöner Ort geworden die Rieselfelder. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Retour à la géocache]