Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht vom Beckenrand springen!    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2016, 15:11 Marlon75 hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle. Gleich vor Ort ne kleine Brotzeit eingelegt.
DFDC

gefunden 19. Juni 2016 The4Bonis hat den Geocache gefunden

tolle Stelle, vielen Dank. Aber das mit dem "Unsportlich" würde ich so nicht unterschreiben.

gefunden 06. Juni 2016, 18:13 Cpt Chaos hat den Geocache gefunden

Bin nicht gesprungen. 8)
DfdC.

gefunden 07. Mai 2016, 20:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Als die Rieselfelder noch in Betrieb waren, gab es hier oft Spaziergänge mit der Familie. Als junger Mensch fehlte einem jedoch der Blick für die herrliche Landschaft, sondern man hatte nur das für danach versprochene Eis im Sinn. Der kleine Lost Place war gut erreichbar, doch so offensichtlich war das Versteck trotz Hint nicht, was aber vielleicht auch an der gerade untergehenden Sonne lag. Das tatsächliche Versteck schien leer zu sein, also wurde jeder Winkel im Umkreis untersucht. Wie sich aber nach einer Weile herausstellte, war das Objekt der Begierde bloß sehr tief hineingeraten (vermutlich etwas zu viel Schwung, ganz gewiss ohne böse Absicht), und es waren zum Herankommen nicht nur eine sportliche Einlage, sondern auch Hilfsmittel notwendig. Kleine Herausforderung, hat Spaß gemacht. Natürlich ein prima Versteck, das zudem recht muggelsicher ist. Zurückgelegt wurde das Döschen mitsamt Tarnung so, dass es fair zum S/G-Wert (D/T) passt. Alles schick!

Dankeschön!

gefunden 28. April 2016 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute, im Rahmen eines Schulprojektes, diesen Cache gefunden.

Natürlich habe ich darauf geachtet, dass dieser und drei andere von unseren Schülern gesuchten Caches nicht zerstört wurden.

 

TFTC Klotzi.

gefunden 02. April 2016, 15:43 RSwalli66 hat den Geocache gefunden

DfdC 17:41

gefunden 06. Februar 2016, 16:24 E.J.A.L. hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung vom Bonus ,,Gatower Rieselfelder,, OC10D1E haben wir den Cache gefunden, er ist gut versteckt.

Die sportliche Einlage um den Cache zu bergen, haben wir unserem J. überlassen, um nicht vom Beckenrand zu fallen.

Danke für die Runde.... E.J.A.L.

gefunden 23. Januar 2016 Flocaching hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden  :)

Bei Schnee und Eis muss man aufpassen das man nicht doch vom Rand  "springt" ;) 

gefunden 20. Juli 2015, 12:00 labelstore24 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Man musste ganz schön lange Arme machen Cool

TFTC

gefunden 14. Juni 2015, 13:08 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich sollte bereits einmal "Nicht vom Beckenrand springen!"

Hier konnte ich mir das völlig problemlos verkneifen. Mein größtes Problem waren überraschender Weise wieder diese bereits zweimal getroffenen Krabbler. Es kostete schon ein wenig Kunstfertigkeit nicht auf die Krabbler zu treten bzw. sich zu legen und auch nicht vom Beckenrand zu springen um an die Dose zu kommen.

 

DFDC

gefunden 29. März 2015 Jobär hat den Geocache gefunden

Zusammen mit minebine, wilk 13 und krause..1 auf Cachertour gewesen und nicht vom Beckenrand gesprungen. Die Dose war schnell gefunden und wir konten uns ins Logbuch eintragen. DFDC

gefunden 13. September 2014, 13:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache für heute,ich habe gehofft den alten Modellflugplatz der hier auf den Rieselfeldern war zu finden,aber ich habe nichts wiedererkanntStirnrunzelnd.Der Cache war schnell gefunden und das bergen ging auch gut.Danke für`s herführen und TFTC!Lachend

gefunden 10. September 2014 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi lag auf dem Weg zum Final der Fotosafari, also nahmen wir ihn mit. Zwei Jugendliche hockten auf der anderen Seite des Weges auf einem Betonklotz, so daß ich schon befürchtete, sie würden uns beobachten und den Cache muggeln. Aber wie man am Nachlog sehen kann, war meine Sorge unbegründet. Danke an fama-berlin für seinen sportlichen Einsatz, Mic@

gefunden 10. September 2014 martl hat den Geocache gefunden

Gestern in der kleinen Runde mit mic@, sweetwoodraspler und fama-berlin die Rieselfelder abgelaufen.
Trotz des Regengusses hat es ziemlich Spaß gemacht.

TFTC
Martina

gefunden 17. August 2014, 16:34 SoF hat den Geocache gefunden

Auf einer Männertour mit dem Junior haben wir heute diesen Cache an einem interessanten Ort in den ehemaligen Rieselfeldern gut gefunden. Danke für's Herführen!

Für einen OC'only ist hier ja richtig was los! Sehr schön!

Danke für den schönen Cache!

gefunden 17. August 2014, 12:12 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

gefunden 17. August 2014, 12:12 memasiso hat den Geocache gefunden

#109#
#12:12#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!
T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee

gefunden 10. Juli 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Zum Springen war das Becken wirklich nicht einladend genug, deshalb hab ich mich mit der Dose zufrieden gegeben

gefunden 05. Juli 2014, 14:00 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Wir konnten auf unserer Suchrunde über die Rieselfelder drei Caches loggen, wovon dieser der Schönste war, trotz der vielen Brennesseln. Bei unserer Bergungsaktion konnten wir gerade noch einem Bauernmuggel ausweichen. Also viel Spaß beim suchen, Felix  ;)

gefunden 22. Mai 2014, 19:30 Euni hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Relikt der früheren Rieselfeldwirtschaft. Einen GK mitgenommen, damit er weiter wandert. Schatz der Landratten # 093 war nicht im Cache. Ich konnte diesen Cache wie das Stehende Totholz gut mit dem Multi kombinieren. Euni

gefunden 22. Mai 2014, 15:46 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi41 unterwegs gewesen . Viel Spaß gehabt und ein paar Schätze gehoben. Dieser wsr mein erster TTF .

JUCHHUHHHHH...

gefunden 21. Mai 2014, 17:48 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Vor dem Weg zur Arbeit zwei neue Dosen auf den Rieselfeldern entdeckt. Also sofort los. Zuerst die andere Dose angefahren und glatt einen FTF bekommen. Dann gleich weiter hier her. Bei 30 Grad natürlich kurze Hosen angehabt. Ist hier zurzeit nicht so die beste Wahl. Kniehohe Gräser und Brennnesseln. Egal weiter. Nicht nur Radfahren sondern auch Brennnesseln regen die Durchblutung an. Bin dann am Zielort auch nicht kopfüber ins Becken sondern langsam reingleiten lassen. Dose war schnell ausgemacht und beim Zugriff hatte ich erstmal wohl den Cache Wächter in den Fingern. Eine Nacktschnecke. Igitt. Konnte mich aber nicht vom öffnen der Dose abhalten und hier war schon einer vor mir. Glaube Bulli72. Drum hier für mich ein - - STF - -
Danke fürs herführen und legen des Caches

gefunden 21. Mai 2014, 05:35 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Heut früh auf dem Weg zur Arbeit mal "kurz" angehalten. Da ich ja so schnell nach der Veröffentlichung da war, waren noch die "Fußabdrücke" vom verstecken zu sehen ;-)

Schnell gefunden und als Erster geloggt !

 

Danke für´s herführen und verstecken !!!

 

Den Zweiten um die Ecke hab ich Zeitlich leider nicht geschafft, mal sehen ob ich morgen früh auf dem Rückweg  schon Zweiter bin :-)

[Zurück zum Geocache]