Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #5    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Und hier noch der obligatorische cross Plattform C&P log: Wenn man mal abseits von Wikipedia die richtige Seite im Netz gefunden hat geht's ganz gut mit der Ermittlung der Kleindenkmale. Heute mal wieder den Stau auf der A81 umfahren und das recht große Kleindenkmal gefunden. Vielen Dank für's Dösle. Gruß Elektrikör

gefunden 15. März 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com als Nr. #12190

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist. Wurde Zeit, dass wir hier endlich mal vorbeigeschaut haben !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 21:30 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Sind noch extra an einen eigezeichneten Denkmal vorbeigelaufen, weil wir dachtre das Teil hat sicher einen Cache und bingo, das Ding hatte tatsächlich einen ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 21:30 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf Abendspaziergang ;) mit Nelly 01 unterwegs gewesen... diesmal haben wir uns eine Gegend vorgenommen, in der wir mit einer erhöhten Dichte von Suchbild-Mysteries gerechnet haben ;) So sind wir in einer großen Runde einfach mal an verschiedenen Brunnen, Kleindenkmälern und Hütten vorbeigelaufen. Nicht bei allen konnten wir passende Bilder in der Galerie finden, aber bei diesem hier schon ;)

zuletzt geändert am 07. April 2016

gefunden 03. Februar 2016, 17:46 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg hier kurz vorbeigeschaut. Ist ja ein stattliches Exemplar.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

kann gesucht werden 17. Mai 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht und das alte Logbuch gegen ein neues ausgetauscht.

gefunden 22. Februar 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dieses schöne Exemplar auf unserer Sonntagsrunde besucht - Danke für das Dösle, Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
PlatzhirschPlatzhirsch
HütteHütte
ja wo ist das Dösle?ja wo ist das Dösle?

gefunden 11. Januar 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Serie, welche uns gut gefällt. Nachdem wir die 10 Steine endlich zugeordnet haben, wurde unser Besuch in dieser Gegend dazu genutzt, um auch den zweiten Stein mal in Natura anzuschauen. Ein klasse Exemplar. Auch dieser war größer als wir ihn erwartet haben. Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache. Danke fürs Herlocken.

gefunden 09. November 2014 pmageo hat den Geocache gefunden

Das herrliche Spätherbstwetter ausgenutzt, um bei einer schönen Runde im Schönbuch ein paar Caches einzusammeln.
Schöne und interessante Serie , ich freue mich schon auf die restlichen.

gefunden 04. September 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Der Stein konnte nach etwas Recherche gut identifiziert werden.
Heute dann hier eine kleine Runde mit dem Vierbeiner durch den Wald gelaufen.
Dank Hint war die Dose schnell entdeckt.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 29. Juni 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren Vormittagsspaziergang mit Hund kurzerhand hierher verlegt. Dabei konnte GeoTimII diesen Stein und den dazugehörigen Cache problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC!

gefunden 15. Juni 2014 Bursche hat den Geocache gefunden

Am Samstag musste erst einige Zeit für die Recherche aufgewendet werden, irgendwann waren dann aber die Koordinaten aller 7 Caches ermittelt. Am Sonntag gings dann mit Strombini zu Fuß in den Schönbuch. Wir haben #1, #2, #3 und #5 zu einer kleinen Runde zusammengefasst. Alle waren gut zu finden, der hint genügte stets, die Spoielerbilder haben wir nicht gebracht. Nach den ersten 3 gabs an der Grillstelle am Ochsenweiher 600g Fleisch zur Stärkung.

Danke für die Dösle!

Bursche

gefunden 24. Mai 2014, 21:29 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor ein paar Tagen die Rätsel lösen konnte, wollte ich natürlich auch die Dosen dazu einsammeln. Bei einem Denkmal war ich mir aber nicht sicher, ob ich das richtige erraten hatte. Der Owner bestätigte aber meine Vermutung.
Das Denkmal war beim vorbeifahren gleich entdeckt. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. Mai 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Dank der verkehrsgünstigen Lage passte dieser Cache in unsere etwas kürzer geratene MPR gut rein. Wirklich ein beeindruckender Stein hier im Wald.

[Zurück zum Geocache]