Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #5    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2023, 18:03 Skotom trouvé la géocache

Gar nicht so einfach, dieses Kleindenkmal zu identifizieren. Dafür lag es heute wenigstens günstig auf dem Weg und die Dose war ebenfalls gut zu finden. Danke fürs Verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2017 Elektrikör trouvé la géocache

Und hier noch der obligatorische cross Plattform C&P log: Wenn man mal abseits von Wikipedia die richtige Seite im Netz gefunden hat geht's ganz gut mit der Ermittlung der Kleindenkmale. Heute mal wieder den Stau auf der A81 umfahren und das recht große Kleindenkmal gefunden. Vielen Dank für's Dösle. Gruß Elektrikör

trouvé 15. mars 2017 pfanihel trouvé la géocache

Bei Geocaching.com als Nr. #12190

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist. Wurde Zeit, dass wir hier endlich mal vorbeigeschaut haben !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016, 21:30 Nelly 01 trouvé la géocache

Sind noch extra an einen eigezeichneten Denkmal vorbeigelaufen, weil wir dachtre das Teil hat sicher einen Cache und bingo, das Ding hatte tatsächlich einen ;)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016, 21:30 ekorren trouvé la géocache

Auf Abendspaziergang ;) mit Nelly 01 unterwegs gewesen... diesmal haben wir uns eine Gegend vorgenommen, in der wir mit einer erhöhten Dichte von Suchbild-Mysteries gerechnet haben ;) So sind wir in einer großen Runde einfach mal an verschiedenen Brunnen, Kleindenkmälern und Hütten vorbeigelaufen. Nicht bei allen konnten wir passende Bilder in der Galerie finden, aber bei diesem hier schon ;)

Dernière modification le 07. avril 2016

trouvé 03. février 2016, 17:46 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg hier kurz vorbeigeschaut. Ist ja ein stattliches Exemplar.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trouvé 18. juillet 2015 hxdimpf trouvé la géocache

Heute war ich mit Feeaktuell und bfiu in der Gegend auf der Gunzberg Runde und dabei wir auch noch ein paar in der Naehe liegende caches besucht. Dieser hier gehoerte auch dazu. Dank an den Owner fuers Legen und Pflegen

disponible 17. mai 2015 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Heute eine Cachekontrolle gemacht und das alte Logbuch gegen ein neues ausgetauscht.

trouvé 22. février 2015 steingesicht trouvé la géocache

Heute haben wir dieses schöne Exemplar auf unserer Sonntagsrunde besucht - Danke für das Dösle, Steingesicht & Co-Cacher

Les images pour ce log :
PlatzhirschPlatzhirsch
HütteHütte
ja wo ist das Dösle?ja wo ist das Dösle?

trouvé 11. janvier 2015 Schapabande trouvé la géocache

Eine sehr schöne Serie, welche uns gut gefällt. Nachdem wir die 10 Steine endlich zugeordnet haben, wurde unser Besuch in dieser Gegend dazu genutzt, um auch den zweiten Stein mal in Natura anzuschauen. Ein klasse Exemplar. Auch dieser war größer als wir ihn erwartet haben. Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache. Danke fürs Herlocken.

trouvé 09. novembre 2014 pmageo trouvé la géocache

Das herrliche Spätherbstwetter ausgenutzt, um bei einer schönen Runde im Schönbuch ein paar Caches einzusammeln.
Schöne und interessante Serie , ich freue mich schon auf die restlichen.

trouvé 04. septembre 2014 Triariel trouvé la géocache

Der Stein konnte nach etwas Recherche gut identifiziert werden.
Heute dann hier eine kleine Runde mit dem Vierbeiner durch den Wald gelaufen.
Dank Hint war die Dose schnell entdeckt.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

trouvé 29. juin 2014 dsrt99 trouvé la géocache

Heute haben wir unseren Vormittagsspaziergang mit Hund kurzerhand hierher verlegt. Dabei konnte GeoTimII diesen Stein und den dazugehörigen Cache problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC!

trouvé 15. juin 2014 Bursche trouvé la géocache

Am Samstag musste erst einige Zeit für die Recherche aufgewendet werden, irgendwann waren dann aber die Koordinaten aller 7 Caches ermittelt. Am Sonntag gings dann mit Strombini zu Fuß in den Schönbuch. Wir haben #1, #2, #3 und #5 zu einer kleinen Runde zusammengefasst. Alle waren gut zu finden, der hint genügte stets, die Spoielerbilder haben wir nicht gebracht. Nach den ersten 3 gabs an der Grillstelle am Ochsenweiher 600g Fleisch zur Stärkung.

Danke für die Dösle!

Bursche

trouvé 24. mai 2014, 21:29 MikeBi trouvé la géocache

Nach dem ich vor ein paar Tagen die Rätsel lösen konnte, wollte ich natürlich auch die Dosen dazu einsammeln. Bei einem Denkmal war ich mir aber nicht sicher, ob ich das richtige erraten hatte. Der Owner bestätigte aber meine Vermutung.
Das Denkmal war beim vorbeifahren gleich entdeckt. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC

trouvé 20. mai 2014 adrenalin trouvé la géocache

Dank der verkehrsgünstigen Lage passte dieser Cache in unsere etwas kürzer geratene MPR gut rein. Wirklich ein beeindruckender Stein hier im Wald.

[Retour à la géocache]