Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasentalkopf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2017, 14:00 tripiti hat den Geocache gefunden

Der Hasentalkopf ragt über dem Kesselrundweg auf und ist ein sehr verlockendes Ziel. Vom Joch führt ein deutlicher Pfad am Grad entlang, bei trockenen Verhältnissen gut zu machen. Weg aber stellenweise sehr ausgesetzt, nur für Schwindelfreie, nichts für Kinder!

Den Cache haben wir zufällig gefunden. Er war von oben nicht abgedeckt, wir haben ihn so wieder versteckt wie vorgefunden. Da ich vermutete, dass er zu opencaching gehört, habe ich mich dort nun auch registriert.

Danke für die schönen Fotos vom Gipfelgrad!

tripiti

gefunden 24. Mai 2014, 10:00 eisbreaker hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung zum Hasentalkopf schnell gefunden. Habe mich nur über das noch leere Logbuch gewundert. Bin normal nicht auf dieser Plattform unterwegs und kannt des nicht ;-)

Schade, dass dieser Cache scheinbar nicht so vie Beachtung findet, ist es doch eine wunderschöne Bertour.

DFDC

[Zurück zum Geocache]