Waypoint-zoeken: 

Logs van Hasentalkopf    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2019, 08:34 sams44 heeft de cache gevonden

Der heutige Fön-Tag versprach wieder einmal eine (vieleicht letzte) Chance für dieses Jahr eine susgedehnte Bergtour zu unternehmen. So konnte die schon länger vorgenommene Hike&Bike (&Cache)- Runde angegangen werden: Fahrraddepot an der Gipsmühle einrichten, mit dem ersten Kenzenbus zum Start an der Kenzenhütte, Abstecher über das Scheinbergjöchl zum Kessel, Aufstieg zur Hochplatte, über Krähe und (fast) weglosem Niederstraußberg-Grat zum Tegelberg, Abstieg über den Tegelberggrat zu Marienbrücke durch die Pöllatschlucht zum Radl und dann zurück zum CM. Rundenzeit somit von 7:00 bis 15:40Uhr - Fazit: Wieder ein klasse Bergtag - und auch ein paar Doserln am Wege ...☺
Der Petling war mit dem Spoiler gut zu finden, Danke fürs Herlocken !
TFTC sagt sams44 !

Afbeeldingen voor deze log:
Frühmorgens am Kessel ...Frühmorgens am Kessel ...

Gevonden 19. juli 2019, 18:03 viavinea heeft de cache gevonden

Auch dieser cach in unmittelbarer nähe seines kollegen gefunden

Gevonden 05. augustus 2017, 11:47 CG_Cache heeft de cache gevonden

Zufällig beim Vespern gefunden 😀😀 mega Aussicht hier. Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. juni 2017, 14:00 tripiti heeft de cache gevonden

Der Hasentalkopf ragt über dem Kesselrundweg auf und ist ein sehr verlockendes Ziel. Vom Joch führt ein deutlicher Pfad am Grad entlang, bei trockenen Verhältnissen gut zu machen. Weg aber stellenweise sehr ausgesetzt, nur für Schwindelfreie, nichts für Kinder!

Den Cache haben wir zufällig gefunden. Er war von oben nicht abgedeckt, wir haben ihn so wieder versteckt wie vorgefunden. Da ich vermutete, dass er zu opencaching gehört, habe ich mich dort nun auch registriert.

Danke für die schönen Fotos vom Gipfelgrad!

tripiti

Gevonden 24. mei 2014, 10:00 eisbreaker heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung zum Hasentalkopf schnell gefunden. Habe mich nur über das noch leere Logbuch gewundert. Bin normal nicht auf dieser Plattform unterwegs und kannt des nicht ;-)

Schade, dass dieser Cache scheinbar nicht so vie Beachtung findet, ist es doch eine wunderschöne Bertour.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]