Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Voll auf die Glocken!    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Gemäß Ownerlog sind die von ihm gelisteten Koordinaten sehr ungenau. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner korrigiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Mai 2014, 19:51 Gian Luca hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,
Eine kleine Bemerkung vom Verstecker: Da dies mein erster Cache ist und ich die Koordinaten leider nicht mit einem GPS-Gerät loggen konnte sind die Koordinaten nicht ganz genau aber der Cache ist IN dem kleinen Häuschen. Sorry nochmal trozdem viel Spaß beim suchen.
Gruß Gian Luca

[Zurück zum Geocache]