Waypoint search: 

Log entries for The Silent River    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 May 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 November 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 07 October 2017 svarvare found the geocache

Heute waren wir mal bisschen unterwegs um ein paar Bixxen einzusammeln und so kamen wir auch hier vorbei. Dieser wurde schnell gefunden, nur ins Loggbuch eintragen war überhaupt nicht möglich. Das Loggbuch ist total nass. Deshalb Fotologg.

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 14 September 2017, 19:29 NK_HS found the geocache

Kurz gesucht und gefunden. Hier steht allerdings alles unter Wasser. Eine Wartung ist dringend notwendig.

Found 05 August 2017, 18:20 Sonnenschein21 found the geocache

Schon am 17.4. Gefunden  :-)

Found 15 June 2016, 11:23 RICCCO363 found the geocache

Ja auch hier ist alles feucht! ①).tt Warten !  LG RICCCO 363

Pictures for this log entry:
FeuchtFeucht

Found 31 May 2016, 10:08 HerrHahnemann found the geocache

Hahni war hier!
Sehr feines,kleines Versteck! Tftc
Cache benötigt jedoch dringend Wartung. Er ist durchnässt und das Log ist fast voll. LG,Hahni

Found 26 March 2016 witches5 found the geocache

Ein witziges Versteck wurde da gebastelt und auf der heutigen Runde endlich eine Dose mit trockenem Logbuch Lächelnd

Wir sagen Danke fürs Legen und Zeigen.

Found 16 September 2014 Eckhardt found the geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

Found 24 July 2014, 18:50 BarbieGirl93 found the geocache

Heute mit Gänseblüme wieder mal einen kleinen Spaziergang durch Breitenbrunn gemacht. Das Handtuch, welches wir vorsichtshalber dabei hatten brauchten wir nicht einmal :-)

Danke für den schönen Cache;-) Dennoch sollte das süße, pinke täschlein mal ausgetauscht werden, weil es bereits modert...

Found 13 May 2014 Aquarius7277 found the geocache

Da Katl und ich von oben schon gut durchgeweicht waren kümmerte uns der Rest nicht mehr. Die schön gemachte Bixx war schnell gefunden und wir konnten loggen. Danke fürs verstecken!

Found 11 May 2014, 20:25 Erzgebirgler80 found the geocache

Seit langem mal wieder hier bei OC reingeschaut und siehe da, da ist doch was neues in meiner direkten Homezone versteckt worden. Also fix den Geodog geschnappt und auf abendlicher Runde begeben. Fix stand ich vor dem feinen Versteck und konnte denCoolCoolCool FTF CoolCoolCoolloggen. Merke aber grad beim Schreiben meines Loggs, das ich wahrscheinlich den 12.05.2014 ins Büchlein geschrieben habe. Ach ja, falls ich mal einen Fäustelkopf brauche, weiß ich wo ich einen finden kann.

danke sagt

Erzgebirgler80

[Back to the geocache listing]