Ricerca waypoint: 

Log per The Silent River    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. maggio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. novembre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 07. ottobre 2017 svarvare ha trovato la geocache

Heute waren wir mal bisschen unterwegs um ein paar Bixxen einzusammeln und so kamen wir auch hier vorbei. Dieser wurde schnell gefunden, nur ins Loggbuch eintragen war überhaupt nicht möglich. Das Loggbuch ist total nass. Deshalb Fotologg.

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 14. settembre 2017, 19:29 NK_HS ha trovato la geocache

Kurz gesucht und gefunden. Hier steht allerdings alles unter Wasser. Eine Wartung ist dringend notwendig.

trovata 05. agosto 2017, 18:20 Sonnenschein21 ha trovato la geocache

Schon am 17.4. Gefunden  :-)

trovata 15. giugno 2016, 11:23 RICCCO363 ha trovato la geocache

Ja auch hier ist alles feucht! ①).tt Warten !  LG RICCCO 363

Immagini per questo log:
FeuchtFeucht

trovata 31. maggio 2016, 10:08 HerrHahnemann ha trovato la geocache

Hahni war hier!
Sehr feines,kleines Versteck! Tftc
Cache benötigt jedoch dringend Wartung. Er ist durchnässt und das Log ist fast voll. LG,Hahni

trovata 26. marzo 2016 witches5 ha trovato la geocache

Ein witziges Versteck wurde da gebastelt und auf der heutigen Runde endlich eine Dose mit trockenem Logbuch Lächelnd

Wir sagen Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 16. settembre 2014 Eckhardt ha trovato la geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

trovata 24. luglio 2014, 18:50 BarbieGirl93 ha trovato la geocache

Heute mit Gänseblüme wieder mal einen kleinen Spaziergang durch Breitenbrunn gemacht. Das Handtuch, welches wir vorsichtshalber dabei hatten brauchten wir nicht einmal :-)

Danke für den schönen Cache;-) Dennoch sollte das süße, pinke täschlein mal ausgetauscht werden, weil es bereits modert...

trovata 13. maggio 2014 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Da Katl und ich von oben schon gut durchgeweicht waren kümmerte uns der Rest nicht mehr. Die schön gemachte Bixx war schnell gefunden und wir konnten loggen. Danke fürs verstecken!

trovata 11. maggio 2014, 20:25 Erzgebirgler80 ha trovato la geocache

Seit langem mal wieder hier bei OC reingeschaut und siehe da, da ist doch was neues in meiner direkten Homezone versteckt worden. Also fix den Geodog geschnappt und auf abendlicher Runde begeben. Fix stand ich vor dem feinen Versteck und konnte denCoolCoolCool FTF CoolCoolCoolloggen. Merke aber grad beim Schreiben meines Loggs, das ich wahrscheinlich den 12.05.2014 ins Büchlein geschrieben habe. Ach ja, falls ich mal einen Fäustelkopf brauche, weiß ich wo ich einen finden kann.

danke sagt

Erzgebirgler80

[Ritorna al listing della geocache]