Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohes Ufer    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 06. Juni 2021, 15:56 Swandrofime hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntagsspaziergang mal eben geloggt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2021, 23:43 Nordwolle202 hat den Geocache gefunden

DfdC sagt Nordwolle202 mit Luga135

nicht gefunden 02. April 2021, 23:40 Nordwolle202 hat den Geocache nicht gefunden

Letztes Jahr intensiv gesucht, nichts gefunden. Die Brücke ist vor Jahren erneuert worden, dementsprechend die Böschung auch.....👎
DfdC sagt Nordwolle202 mit Luga135

Hinweis 19. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

wenn ein Owner nicht mehr eingeloggt war, muß das nicht heißen, dass es den Cache nicht mehr gibt. Ob die Dose noch da ist, kann man aber nur vor Ort überprüfen, deshalb:

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Mai 2016 Lange10 hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte mal deaktiviert werden , der Owner ist seit Jahren nicht aktiv.

nicht gefunden 14. Juni 2015, 16:00 *Just4fun* hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Log am 17. Juni 2014
Trotz intensiver Suche konnten wir diesen Cache nicht finden - ist er überhaupt noch vorhanden?

gefunden 17. Juni 2014, 18:15 steyerland hat den Geocache gefunden

Joa, netter Spaziergang. Schöne Landschaft, laute Autobahn. Schade das der Hund nicht mit an das Wasser darf. Empfehle nicht den Zugang über den Campingplatz sondern über die Autobahnbrücke und dnann den Kilometer zu Fuß erforschen.

[Zurück zum Geocache]