Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 24. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC54KRY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 16. ottobre 2016 dogesu ha scritto una nota

hier wird ein neues Logbuch gebraucht

trovata 25. maggio 2014 Eckhardt ha trovato la geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

trovata 13. maggio 2014, 14:59 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Der Regen war sich heut nicht einig ob er stark oder sehr stark von oben kommen sollte. Also gings zuerst hierher, der GeoDog wollte schließlich auch laufen. Die Bixx hat Katl, wie so oft, vor mir in Händen gehalten und uns eingetragen. TFTC

trovata 12. maggio 2014, 18:43 Erzgebirgler80 ha trovato la geocache

FTF

 

Schnell wurde dieser "kleine Wertlose" Micro mit großen Hintergrund von mir gefunden und geloggt. Das Wetter war zwar nicht ganz auf meiner Seite, da es etwas stürmte und kalt war und ich noch extra Runden vor der Webcam drehen musste, bevor ein verwertbares Beweisbild entstand.

Schöne Aussicht, bis zum Schlot nach C- Town, war zwar nicht, aber ich schau bei Gelegenheit nochmal genau nach.

Liebe Grüße an den Owner und

 

danke sagt

Erzgebirgler80

[Ritorna al listing della geocache]