Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossturm zu Düsseldorf    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2015 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Und schon wieder weg. :(

Ich werde ihn wieder ersetzen. Mal sehen wer das länger durchhält. Der Cache-Vernichter oder ich!? :) Bis dahin erstmal nicht verfügbar.

gefunden 22. Mai 2015, 19:37 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

kann gesucht werden 17. Mai 2015, 16:10 Linusus hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden. Es wurde ein neuer Cache gelegt.

 

momentan nicht verfügbar 09. Mai 2015 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Wurde gemuggelt. Jetzt ist er wohl endgültig weg. Schade.

Werde einen Neuen bauen und ihn an gleicher Stelle ausbringen.

Bis dahin erstmal nicht verfügbar.

kann gesucht werden 20. Januar 2015 Linusus hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder da. Mit renoviertem Logbuch. Das gemuggelte und durch '8-Rollen' gefundene Logbuch wurde  renoviert. Die erste Seite ist orginal. Der Rest wurde ersetzt.

Hinweis 14. Januar 2015, 13:10 Linusus hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist wieder da. Wurde von Cacher '8-Rollen' dankentswerter Weise zugesandt. Herzlichen Dank. Leider ist da Logbuch sehr verdreckt. Nach einer Renovierung und verpackt in eine neue Dose wird es demnächst wieder an seinem angestammten Platz gesucht werden können.

Linusus

momentan nicht verfügbar 04. Januar 2015 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Cache wurde gemuggelt. (siehe letzten Eintrag). Logbuch wohl noch erhalten. Wurde von "8-Rollen" gefunden und gesichert. Versuche es wieder zu bekommen.

Cache erstmal auf nicht verfügbar.

Hinweis 01. Januar 2015 8-Rollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache leider nicht mehr vor Ort - siehe Log

gefunden 01. Januar 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Mit mehreren Leuten in zu Besuch in Düsseldorf. Nach dem wir am Rhein das Feuerwerk - nähe Schlossturm - angesehen und mit Sekt auf das Jahr 2015 angestoßen hatten, war noch ein kleiner Neujahrsspaziergang angesagt.Lachend

In der Nähe des Schlossturms fanden wir das feuchte Logbuch (ohne Dose) auf dem Boden. Überrascht

Da ich weder Dose noch sonst irgendetwas für das Logbuch dabei hatte, habe ich es mitgenommen. Desweiteren wußte ich nicht so genau, wo der Cache versteckt war ... und ich wollte auch nicht, das dass Logbuch mit dem Sylvestermüll verschwindet....

Trotzdem vielen Dank auch für die interessanten Info's zum Schlossturm.

Beste Grüße zum neuen Jahr - 8-Rollen

gefunden 23. Dezember 2014 Team Veldmuis hat den Geocache gefunden

Per ongeluk, bezig met een multi, kwamen we deze cache op het spoor. We hebben maar gelogd en later de seite opgezocht. Dus onze eerste log voor opencaching.

gefunden 01. Dezember 2014, 14:30 sietesinas hat den Geocache gefunden

We liepen eigenlijk tegen deze cache aan. Mijn eerste open geocache. Hij was niet erg verstopt bij de scheepvaartmuseum. Misschien dat er pas iets is weggehaald/ afgebroken?

tftc 

gefunden 16. September 2014, 15:01 Geondalf hat den Geocache gefunden

Nach dem Webcam-Besuch entdeckt.
TFTC

gefunden 13. September 2014 M&M150 hat den Geocache gefunden

Gefunden.Grosses Muggel aufkommen.

gefunden 05. September 2014, 12:32 wutmueller hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Versteck.

gefunden 08. August 2014 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Schönes Versteck. Lächelnd

gefunden 07. August 2014, 15:22 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Gutgefunden

gefunden 05. August 2014, 21:45 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier nach dem OC-Stammtisch auf dem Weg zum Auto endlich eingesackt. Diesmal waren soviele Muggel rundrum, dass mich keiner beachtet hat....untergehen in der Menge ist die beste Tarnung.

TFTC!
#138

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 31. Juli 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

mit raal 1412 die Dose gut gefunden

gefunden 31. Juli 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden

gefunden 26. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

ha, schönes Versteck dannke für den Cache

euere Schatzsucher

Anna und Björn

gefunden 14. Juli 2014, 13:58 Kleunam hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tradi direkt um die Ecke... Das konnte ich nicht lange auf mir sitzen lassen. In der Mittagspause los gelatscht und diese nette Döschen schnell gefunden und unauffällig gehoben und geloggt. Ich hoffe, dass er hier an dieser doch recht muggeligen Stelle einigermaßen lange hält.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 145, train, 13:58]

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossturmSchlossturm
RheinkirmesRheinkirmes

nicht gefunden 03. Juni 2014, 21:41 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Gesehen habe ich die Dose, aber rundherum gefühlte 1000 Cafe-Muggel und direkt davor drei streitende Jugendliche.
Naja aufgeschoben fürs nächste Mal.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 01. Juni 2014, 10:25 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Schnell nachgeloggt,toller cache&schöne gegend! TFTC  ;) LG

gefunden 22. Mai 2014, 17:33 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Dank des grossen Regenschauers Muggelfrei ;-)
FTF: Electrostyler & Pinky
TFTC

kann gesucht werden 20. Mai 2014, 19:10 Linusus hat den Geocache gewartet

Cache und Log-Buch sind i.O.

Wertung der Schwierigkeit auf 2 erhöht, da es derzeit bis in die späten Abendstunden nur so von Muggels wimmelt :)

Linusus

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2014, 19:00 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Wartung

[Zurück zum Geocache]