Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlossturm zu Düsseldorf    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 05. junio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. junio 2015 Linusus has disabled the cache

Und schon wieder weg. :(

Ich werde ihn wieder ersetzen. Mal sehen wer das länger durchhält. Der Cache-Vernichter oder ich!? :) Bis dahin erstmal nicht verfügbar.

encuentran 22. mayo 2015, 19:37 svarvare ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

disponible 17. mayo 2015, 16:10 Linusus has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden. Es wurde ein neuer Cache gelegt.

 

temporalmente no disponible 09. mayo 2015 Linusus has disabled the cache

Wurde gemuggelt. Jetzt ist er wohl endgültig weg. Schade.

Werde einen Neuen bauen und ihn an gleicher Stelle ausbringen.

Bis dahin erstmal nicht verfügbar.

disponible 20. enero 2015 Linusus has maintained the cache

Der Cache ist wieder da. Mit renoviertem Logbuch. Das gemuggelte und durch '8-Rollen' gefundene Logbuch wurde  renoviert. Die erste Seite ist orginal. Der Rest wurde ersetzt.

Nota 14. enero 2015, 13:10 Linusus han escrito una nota

Logbuch ist wieder da. Wurde von Cacher '8-Rollen' dankentswerter Weise zugesandt. Herzlichen Dank. Leider ist da Logbuch sehr verdreckt. Nach einer Renovierung und verpackt in eine neue Dose wird es demnächst wieder an seinem angestammten Platz gesucht werden können.

Linusus

temporalmente no disponible 04. enero 2015 Linusus has disabled the cache

Cache wurde gemuggelt. (siehe letzten Eintrag). Logbuch wohl noch erhalten. Wurde von "8-Rollen" gefunden und gesichert. Versuche es wieder zu bekommen.

Cache erstmal auf nicht verfügbar.

Nota 01. enero 2015 8-Rollen han escrito una nota

Cache leider nicht mehr vor Ort - siehe Log

encuentran 01. enero 2015 8-Rollen ha encontrado el geocache

Mit mehreren Leuten in zu Besuch in Düsseldorf. Nach dem wir am Rhein das Feuerwerk - nähe Schlossturm - angesehen und mit Sekt auf das Jahr 2015 angestoßen hatten, war noch ein kleiner Neujahrsspaziergang angesagt.Lachend

In der Nähe des Schlossturms fanden wir das feuchte Logbuch (ohne Dose) auf dem Boden. Überrascht

Da ich weder Dose noch sonst irgendetwas für das Logbuch dabei hatte, habe ich es mitgenommen. Desweiteren wußte ich nicht so genau, wo der Cache versteckt war ... und ich wollte auch nicht, das dass Logbuch mit dem Sylvestermüll verschwindet....

Trotzdem vielen Dank auch für die interessanten Info's zum Schlossturm.

Beste Grüße zum neuen Jahr - 8-Rollen

encuentran 23. diciembre 2014 Team Veldmuis ha encontrado el geocache

Per ongeluk, bezig met een multi, kwamen we deze cache op het spoor. We hebben maar gelogd en later de seite opgezocht. Dus onze eerste log voor opencaching.

encuentran 01. diciembre 2014, 14:30 sietesinas ha encontrado el geocache

We liepen eigenlijk tegen deze cache aan. Mijn eerste open geocache. Hij was niet erg verstopt bij de scheepvaartmuseum. Misschien dat er pas iets is weggehaald/ afgebroken?

tftc 

encuentran 16. septiembre 2014, 15:01 Geondalf ha encontrado el geocache

Nach dem Webcam-Besuch entdeckt.
TFTC

encuentran 13. septiembre 2014 M&M150 ha encontrado el geocache

Gefunden.Grosses Muggel aufkommen.

encuentran 05. septiembre 2014, 12:32 wutmueller ha encontrado el geocache

Wirklich schönes Versteck.

encuentran 08. agosto 2014 Sonne-13 ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Schönes Versteck. Lächelnd

encuentran 07. agosto 2014, 15:22 rastenj4e ha encontrado el geocache

Gutgefunden

encuentran 05. agosto 2014, 21:45 Lineflyer ha encontrado el geocache

Auch diesen hier nach dem OC-Stammtisch auf dem Weg zum Auto endlich eingesackt. Diesmal waren soviele Muggel rundrum, dass mich keiner beachtet hat....untergehen in der Menge ist die beste Tarnung.

TFTC!
#138

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 31. julio 2014 RIT 81 ha encontrado el geocache

mit raal 1412 die Dose gut gefunden

encuentran 31. julio 2014 raal 1412 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden

encuentran 26. julio 2014 behmconnection ha encontrado el geocache

ha, schönes Versteck dannke für den Cache

euere Schatzsucher

Anna und Björn

encuentran 14. julio 2014, 13:58 Kleunam ha encontrado el geocache

Ein schöner Tradi direkt um die Ecke... Das konnte ich nicht lange auf mir sitzen lassen. In der Mittagspause los gelatscht und diese nette Döschen schnell gefunden und unauffällig gehoben und geloggt. Ich hoffe, dass er hier an dieser doch recht muggeligen Stelle einigermaßen lange hält.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 145, train, 13:58]

Imagen para el log de entrada
SchlossturmSchlossturm
RheinkirmesRheinkirmes

no encontrado 03. junio 2014, 21:41 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Gesehen habe ich die Dose, aber rundherum gefühlte 1000 Cafe-Muggel und direkt davor drei streitende Jugendliche.
Naja aufgeschoben fürs nächste Mal.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 01. junio 2014, 10:25 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Schnell nachgeloggt,toller cache&schöne gegend! TFTC  ;) LG

encuentran 22. mayo 2014, 17:33 Electrostyler ha encontrado el geocache

Dank des grossen Regenschauers Muggelfrei ;-)
FTF: Electrostyler & Pinky
TFTC

disponible 20. mayo 2014, 19:10 Linusus has maintained the cache

Cache und Log-Buch sind i.O.

Wertung der Schwierigkeit auf 2 erhöht, da es derzeit bis in die späten Abendstunden nur so von Muggels wimmelt :)

Linusus

temporalmente no disponible 20. mayo 2014, 19:00 Linusus has disabled the cache

Wartung

[Volver a la lista de geocache]