Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Waggon`s    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 12. Februar 2017 wakler45 hat den Geocache archiviert

Hallo liebe Cacher-Gemeinde.
Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die fast 5 Jahre bedanken, die ihr diesen Cache besucht habt.!
Vielen Dank auch für die  positiven Log's sowie auch ab und zu Kritik.
Ich habe lange Hin und Her überlegt, ob ich die "Vergessenen Waggons" nochmal Aktiviere.?!
Da jedoch der Cache meiner Ansicht nach seinen Reiz verloren hat, habe ich IHN ins Archiv geschickt.
Also dann bis irgendwann mal, an einem anderen Ort, bei einem anderen Cache.
Viele Grüße, wakler45.

momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2016 wakler45 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. Mai 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder bei herrlichem Wetter in Richtung Cunewalde.
Vor dem Event noch ein Paar Dosen finden mit dem Rad und somit auch den schönen Radweg testen.
Diese Dose konnte gut gefunden werden.
Dfdc

gefunden 22. Mai 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Event nach Cunewalde, aber davor noch eine Runde mit dem Rad den neuen Fahrradweg endlang. Hier fanden wir am Start auch diese Dose.

D4dC

gefunden 07. Mai 2016, 15:40 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute wollte Familie pappnikk7105, 2+2, den RWEBS per Fahrrad erkunden.
Auf dem Weg zu 002 kamen uns Quick04 entgegen. Mit ihnen radelten wir viele Stücken gemeinsam, mal waren sie eher am nächsten Döschen [:D] und übergaben uns den Kleinen, oder wir waren eher und übergaben an sie [:)].
Das TB-HOTEL blieb uns allen trotz langer Suche verborgen. Ist es etwa weg? [:(]
Gegen Ende der Runde, als es ans Klettern ging, übernahmen mein Juniorcacher und ich gern die Kletterei. [8D]
Unterwegs konnten wir noch verschiedene Döschen heben und uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank an die betreffenden Owner auch für diese schönen Verstecke.
Ein ganz großes Dankeschön gehört natürlich den Ownern des Radweg Eisenbahnstrecke für die vielen interessanten und vor allem zum Teil auch sehr unterschiedlichen Verstecke, die die ganze Radtour sehr abwechslungsreich gestalteten [:)].
Nach ca. 7 Stunden waren wir wieder am CM und konnten die Heimreise antreten. [:)]
Vielen Dank und viele Grüße vom Team pappnikk7105 an Quick04 und die anderen Teams für die schöne Zeit und die Owner für die super Runde. [:D]
DFDC

gefunden 26. Dezember 2015 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Heute war ich ganz in der Nähe unterwegs und bin mal schauen gegangen, was hier vergessen wurde.

Schon erstaunlich. Die Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank

Hinweis 11. Oktober 2015, 12:41 samot-lld hat eine Bemerkung geschrieben

11. Oktober 2015 12:41 So nun ist wieder ein Jahr vergangen als ich das letzte mal in dieser Gegend zum Cache war. Nun kann es weitergehen. Am Zielpunkt angekommen konnte sich dieser Schatz nicht vor mir verstecken. Das Versteck ist in Ordnung und im Logbuch ist noch Platz.
out: nix
in: nix

gefunden 11. Oktober 2015, 10:58 samot-lld hat den Geocache gefunden

11. Oktober 2015 10:58 So nun ist wieder ein Jahr vergangen als ich das letzte mal in dieser Gegend zum Cache war. Nun kann es weitergehen. Am Zielpunkt angekommen konnte sich dieser Schatz nicht vor mir verstecken. Das Versteck ist in Ordnung und im Logbuch ist noch Platz.
out: nix
in: nix

gefunden 14. September 2015, 18:00 surficus hat den Geocache gefunden

Durch Spoilerbild schnell gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 05. September 2015 deepdiverhasi hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 20. Juni 2015, 06:24 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Schon vor längeren auf geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Vergessene Waggon`s" von wakler45... [:o)]

gefunden 16. Mai 2015, 16:41 badhomer4 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall daran vorbei gekommen. Sehr interessant so ein Waggon.


Dank Hinweis schnell gefunden

gefunden 22. März 2015, 14:20 Cache Detektive Löbau hat den Geocache gefunden

Ha ha, haben heute schon den zweiten Cache gehoben. Der Hinweis von unserem Enkel hat uns dabei geholfen. Er war bei der Vorbereitung sehr aufmerksam. ( Bild) Wir haben nicht lange gesucht. Liebe Grüsse u. Danke für den tollen Ort.

gefunden 27. Dezember 2014, 13:27 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Weihnachten in der alten Heimat und heute auch diesen Ort besucht.
Vielen Dank / Thanks
LG aus Thüringen

gefunden 28. September 2014, 14:33 die schlaubis 1 hat den Geocache gefunden

Schöner lost place
Erinnert an die "gute alte Zeit ",danke für's Herführen.

gefunden 23. März 2014 _TK_ hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften durchsuchten wir alle verborgenen Stellen vor, hinter (s. Hinweis), auf und unter den Waggons - vergeblich. Dann kam auch noch ein kräftiger Regenschauer, und wir wollten schon ergebnislos flüchten. Aber Papa hatte die rettende Idee, und griff beherzt zu... ;-)

Danke für's Herführen! Da kenne ich Löbau seit 40 Jahren, aber die Waggons waren mit trotzdem neu. Interessant!

gefunden 02. Juni 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. Februar 2012 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt über geocaching.com:

Der kleine Cacher und die Cacherin machten sich an diesem besonderen Tag auf den Weg, um nach langer Abstinenz 'mal wieder einen Schatz zu heben. Mit dem Spoilerbild im Kopf war die Suche schnell beendet.

[Zurück zum Geocache]