Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gußeiserner Turm    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2017, 09:46 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Endlich bot sich mal die Gelegenheit hier auf Suche zu gehen. War schon mind. 15 Jahre nicht mehr hier oben.
Auf den Turm sind wir natürlich auch hoch, auch wenn es mittlerweile 2 Euro pro Person kostet.
Vielen Dank fürs herlocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2016, 15:54 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 09. Mai 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute war der Löbauer Berg das Ziel. Die Koordinaten zu hause berechnet und somit schnell gefunden und geloggt.

Dfdc

gefunden Empfohlen 09. Mai 2015, 14:25 Cache Detektive Löbau hat den Geocache gefunden

Haben heute das schöne Wetter für eine Cache- Wanderung um den Löbauer Berg genutzt. Waren auch in der Turmgaststätte eingekehrt. Raffiniertes Cache-Versteck. Cool. Weiter so!

gefunden 30. August 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden Empfohlen 08. Juni 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgabe wurde vor einiger Zeit schon gelöst. Heute war es endlich so weit und es konnte bei herrlichem Sommerwetter die Dose gesucht und gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und die Umsetzung. Von mir gibt's ein Schleifchen.

gefunden 27. Dezember 2013, 20:12 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour um und auf dem Löbauer Berg gefunden.
Log nachgeholt, da bereits an diesem Tag den dazugehörigen GC gefunden

gefunden 31. Dezember 2012, 21:17 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt über geocaching.com:

Zum Sylvesterabend ist eine Wanderung auf den Berg Pflicht. Am Vormittag habe ich noch schnell die benötigten Daten zusammengetragen. Das ging mit der richtigen Webseite ganz schnell. 20:30 Uhr starteten wir vom neuen Wanderparkplatz. Unser Weg führte uns am Honigbrunnen vorbei hoch zum Turm. Mit den genauen Koordinaten und im Schein unserer Taschenlampe konnte der kleine Cacher das richtige Objekt ganz schnell ausfindig machen. Schnell noch geloggt und dann vom Turm und vom Honigbrunnen hinunter auf Löbau geschaut und das Feuerwerk beobachtet.

Wir senden ein Dankeschön für diesen Cache und wünschen einen tollen Jahreswechsel.

gefunden 25. November 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]