Ricerca waypoint: 

Log per Gußeiserner Turm    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 02. febbraio 2020, 15:29 Bambi_Feline ha trovato la geocache

An einem so trüben aber freien Tag kann man doch nur eins - den einen oder anderen Mystery lösen und sich auf den Weg machen.
Viele Muggel waren zwar anzutreffen, jedoch störten sie uns nicht beim Zugriff. Leider ist im Behälter alles nass, so dass auch das Logbuch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Hier sollte mal jemand nach dem rechten sehen.
Vielen Dank für's Zeigen!

trovata 28. dicembre 2019, 17:56 Freund2018 ha trovato la geocache

Die Feiertage sind vorbei. Für heute steht diese Dose auf dem Programm. Die Dose wurde gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

trovata 05. aprile 2019, 14:33 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Nach dem Heben des Geldkeller- Schatzes ging es noch zum Gußeisernen.  Mit einem Eis in der Hand und Vogelgezwitscher um uns herum, haben wir den Tag ausklingen lassen.

trovata 25. giugno 2017, 09:46 ellersdorfer ha trovato la geocache

Endlich bot sich mal die Gelegenheit hier auf Suche zu gehen. War schon mind. 15 Jahre nicht mehr hier oben.
Auf den Turm sind wir natürlich auch hoch, auch wenn es mittlerweile 2 Euro pro Person kostet.
Vielen Dank fürs herlocken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. novembre 2016, 15:54 Andi77GR ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trovata 09. maggio 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Heute war der Löbauer Berg das Ziel. Die Koordinaten zu hause berechnet und somit schnell gefunden und geloggt.

Dfdc

trovata Raccomandata 09. maggio 2015, 14:25 Cache Detektive Löbau ha trovato la geocache

Haben heute das schöne Wetter für eine Cache- Wanderung um den Löbauer Berg genutzt. Waren auch in der Turmgaststätte eingekehrt. Raffiniertes Cache-Versteck. Cool. Weiter so!

trovata 30. agosto 2014 undeins ha trovato la geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trovata Raccomandata 08. giugno 2014 eefdlaW ha trovato la geocache

Die Hausaufgabe wurde vor einiger Zeit schon gelöst. Heute war es endlich so weit und es konnte bei herrlichem Sommerwetter die Dose gesucht und gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und die Umsetzung. Von mir gibt's ein Schleifchen.

trovata 18. gennaio 2014 Juergen-87 ha trovato la geocache

Die Lösung zu diesem Cache lag schon reichlich lange zu Hause. Heute ging es mit dem Team Crostau auf eine Runde an den Löbauer Berg und dabei kamen wir auch am Final vorbei. Das war schön getarnt und in einem muggelfreien Moment konnten wir zugreifen und loggen.
Vielen Dank für die Infos zum Turm und den schön gemachten Cache.

trovata 27. dicembre 2013, 20:12 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Tour um und auf dem Löbauer Berg gefunden.
Log nachgeholt, da bereits an diesem Tag den dazugehörigen GC gefunden

trovata 31. dicembre 2012, 21:17 sytj ha trovato la geocache

Geloggt über geocaching.com:

Zum Sylvesterabend ist eine Wanderung auf den Berg Pflicht. Am Vormittag habe ich noch schnell die benötigten Daten zusammengetragen. Das ging mit der richtigen Webseite ganz schnell. 20:30 Uhr starteten wir vom neuen Wanderparkplatz. Unser Weg führte uns am Honigbrunnen vorbei hoch zum Turm. Mit den genauen Koordinaten und im Schein unserer Taschenlampe konnte der kleine Cacher das richtige Objekt ganz schnell ausfindig machen. Schnell noch geloggt und dann vom Turm und vom Honigbrunnen hinunter auf Löbau geschaut und das Feuerwerk beobachtet.

Wir senden ein Dankeschön für diesen Cache und wünschen einen tollen Jahreswechsel.

trovata 25. novembre 2012 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]