Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maltitzer Park    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 26. febrero 2024, 15:29 luckykaefer ha encontrado el geocache

Mit dem Muggel-Opa unterwegs auf Dosensuche. Ein Multi sollte es sein für unsere Challenge. Bei einem schönen Kurz-Spaziergang die Stationen besucht und das Finale geloggt.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. septiembre 2021 8704 ha encontrado el geocache

Heute ging es noch einmal zum schönen Maltitzer Park. Alle Werte das zweite Mal abgeglichen und diesmal ein wenig mehr, davor und danach, oben und unten gesucht. Und da war auf einmal die Dose ganz einfach vor meiner Nase.
8704 sagt Danke

disponible 16. junio 2020 wakler45 has maintained the cache

Hallo Cache(r)-Gemeinde

Dank des Hinweises war ich heute an diesem Cache.

Es stimmt der Zettel bei "Baumstamm-Wissen" ist weg.

Deshalb habe ich das Listing geändert , und die Antwort " C "

kann nun durch Lesen der Tafel neben der Baumstammscheibe

beantwortet werden.

Auch die weiteren Stationen habe ich aufgesucht.

Mit Diesen ist alles in Ordnung , genauso wie mit dem Cachebehälter.

Also viel Spaß bei der weiteren Suche.

Gruß wakler45

Nota 16. junio 2020, 12:30 wakler45 han escrito una nota

Danke für den Hinweis.
Werde mal Nachschauen.

no encontrado 14. junio 2020, 20:37 mallou79 no han encontrado el geocaching

Waren heute leider nicht erfolgreich. Sind noch etwas unerfahren. Der Park und Spielplatz ist idyllisch und ruhig. Allerdings fehlt bei der Baumscheibe die Karte mit der Jahreszahl wann er gepflanzt wurde. Haben anhand der Ringe versucht zu schätzen, aber wahrscheinlich dadurch C zu ungenau berechnet. Außerdem ist um den kompletten Teich ein Stromzaun. Sollte der Chache am Uferbereich liegen, ist aktuell kein rankommen. Danke für das schöne Sonntagsnachmittag Erlebnis und für die Pflege.

encuentran 18. abril 2020, 15:27 Bambi_Feline ha encontrado el geocache

Das war eine kleine, aber feine Runde.
Vielen Dank für's Zeigen und Pflegen!
LG aus Löbau

no encontrado 17. febrero 2020, 21:38 Pichti no han encontrado el geocaching

Trotz aller ermittelten Zahlen konnten wir das Versteck nicht finden, die Koordinaten führten uns ca 600 Meter von dem Teich weg.
Kann das stimmen?

encuentran 02. enero 2020, 15:56 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Small D1.0/ T2.0 mit einsammeln.

Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "wakler45" für den Cache "Maltitzer Park", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2019 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Heuer wäre das passende Wetter für eine schöne Fahrradtour gewesen, aber ich traute dem Wetter nicht so richtig mit seinen auffrischenden Böen. Hätte ich mal tun sollen, es kam wieder mal zu nichts, nur kalte Luft. Das sind die Tage für schöne Multis, Bewegen, Erkennen, Lernen, Rätseln, Spaß haben. Dass ich den Maltitzer Schlosspark besichtigen konnte, war jedenfalls ein Höhepunkt. Gut, der Besitzer brachte mich zu zwei Lösungen, aber als ich an der wahrscheinlicheren dumm tapsend stand, genügte ein zweiter Blick zum Aha. Schöne Sache, Dank an wakler45 fürs Legen.

encuentran 10. febrero 2018, 14:12 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Bei Eiseskälte unseren ersten Cache gefunden.

encuentran 01. mayo 2017 Rose38 ha encontrado el geocache

Heute kamen wir auch hier mal wieder vorbei und drehten eine Runde um den See und konnten nebenbei alle Fragen gut beantworten.
da stand dem Finale nichts mehr im Wege...was auch gut zu finden war.
Hier ist es sehr Idyllisch
Dfdc

encuentran 18. julio 2015, 17:15 CharlyMac ha encontrado el geocache

Schön, auch hier einen Cache finden zu können! TFTC!

encuentran 06. febrero 2015 undeins ha encontrado el geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

encuentran 19. septiembre 2014, 09:51 FamilienFun6 ha encontrado el geocache

Nachlog von Geoeocaching DFDC sagt FF6

encuentran 30. julio 2013, 11:15 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach dem Geburtstags-Cache in Weißenberg ging es weiter zum Park in Maltitz.
Die Stationen waren alle ohne Probleme zu lösen und nach kurzer Rechnung stand ich am Finale. Das war sehr schön gemacht und konnte fix gefunden werden.
Auch der kleine Lehrpfad war recht informativ.
Vielen Dank fürs Zeigen des Parks und den Cache.

encuentran 12. mayo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]