Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussichtspunkt am Steinbruch    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. september 2023, 19:01 cento heeft de cache gevonden

Ein toller Platz, da gehört einfach eine Dose dazu. Hier hatten wir sehr gerne eine Pause eingelegt und die Aussicht genossen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Gevonden 01. juli 2022, 12:37 Marzl82 heeft de cache gevonden

Heute machte ich mit RNNY1983 den Löbauer Berg unsicher. Hier war schon einiges zu suchen und auch einiges neues dazugekommen. Auf dem Plan standen heute Tradis, Multis, gelöste Mysterys und der Earth Cache.
Wir waren ca. 4,5 Stunden in schöner Natur unterwegs und hatten reichlich 9km auf den Beinen. Es war ein ständiges Auf und Ab um alle Cache zu besuchen. Teilweise sind wir ordentlich ins schwitzen gekommen, die Luft war doch sehr schwül.

Danke an alle Owner für's herführen und zeigen und die Caches.

Gevonden 17. april 2022, 12:22 SarahundIch heeft de cache gevonden

Wir haben den Osterspaziergang dazu genutzt, um uns in Familie auf die Suche zu begeben.  Nach einigem Suchen wurden wir dann doch fündig und haben gleich noch die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank dafür.

Gevonden 02. januari 2022, 12:14 Henecke68 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und "laute Stimme" gut gefunden.

Gevonden 31. maart 2021, 19:55 Sumisu242 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wanderung am Löbauer Berg kamen wir auch hier vorbei. Ein wirklich schönes Plätzchen.

Zusammen mit meinem Schatz und Jungcacher um 12:18 Uhr gefunden.

TFTC für den 89. sagt Team Sumisu242_snoopy81.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

Gevonden 12. augustus 2020, 12:48 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

12. August 2020 12:48

Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" mit DRAHTBEEN84 kamen wir auch bei diesem Small D1.5/ T1.5 mit vorbei.

Die Dose war nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "wakler45" für den Cache "Aussichtspunkt am Steinbruch", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Gevonden 12. augustus 2020, 00:32 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken könnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Aussichtspunkt am Steinbruch und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

21. August 2020 00:32

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 31. mei 2020, 18:27 Peschi123 heeft de cache gevonden

Herrliches Wetter an Pfingsten! Tftc... 🤫

Gevonden 21. mei 2020, 09:35 papermakerDD heeft de cache gevonden

Bevor wir zu der schon etwas zugewachsenen Aussicht am Steinbruch kamen, wurden wir hier sehr schnell fündig. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen

Gevonden 31. december 2019, 19:18 Der Buddelflink heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs zum Jahreswechsel im Lausitzer Bergland machten wir heute am letzten Tag des Jahres noch eine Wanderung rund um den und auf den Löbauer Berg. An den Zielkoords konnten wir die Kleene schnell entdecken und ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.

Gevonden 22. oktober 2019 Familiendetektive heeft de cache gevonden

Gefährlich gute Aussicht aber entspannt sicheres Versteck.

 

Vielen Dank 

Gevonden 02. september 2019, 18:16 MarianaKie heeft de cache gevonden

Nach einigen Minuten der Suche doch noch gefunden. Nun genieße ich die Aussicht. Vielen Dank

Gevonden 07. april 2019, 12:54 Pinchen1978 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken

Gevonden 31. maart 2019, 16:44 wienja heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen nach Löbau.
Das CM wurde geparkt und während einer ausgiebigen Wanderung haben wir einen großen Teil der Caches auf dem Löbauer Berg besucht.
Dabei lernten wir auch sehr viele interessante Ecken kennen.
Die Aussicht am Steinbruch war unser nächstes Ziel.
Das Döschen war nach kurzer Suche entdeckt und nach dem Logbucheintrag ging es weiter.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 15. april 2018, 17:25 M3lk0r heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 08. september 2017 Spindlerovka heeft de cache gevonden

Am 2. Tag unserer Cachetour mit Muskauer und Ah_hoenow auf den Spuren des Sechsstädtebundes wurde die eine oder andere Büchse eingesammelt. Unter anderem konnten wir auch diese auf unserer Wanderung um den Löbauer Berg gut finden und loggen.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
In: /
out:/
# 2705
2017-09-08 12:04

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2017 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist in der Tat beeindruckend. Danach hatten wir einen Schreckmoment, als uns klar wurde, dass unter jenem Holzschnitzelhaufen, vor dem wir gerade standen, wohl der Cache in kleinen Stücken ruhen wurde. Ein Update des Listings brachte dann Beruhigung und anschließend auch den Erfolg. Dank an wakler45 fürs Legen.

  New coordinates:  N 51° 05.371' E 014° 41.307', moved by 18 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2017 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen des sehr schönen Ortes sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

Gevonden 29. maart 2017, 16:52 holmthuemmel heeft de cache gevonden

Danke....schönes Versteck

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. november 2016, 16:13 Andi77GR heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

Gevonden 26. augustus 2015, 14:28 dirkoh heeft de cache gevonden

Vielen Dank

Gevonden 19. augustus 2015 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Mensch haben wir so was schon oft gefunden[:D][:D][:D]. Darum konnten wir uns mit einem Griff im LB verewigen. Die Aussicht ist bestimmt schön aber bei dem Wetter sieht man nur... weiß.
TFTC Asterix 2003

Gevonden 13. augustus 2015 undeins heeft de cache gevonden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Gevonden 09. mei 2015 Rose38 heeft de cache gevonden

Heute war der löbauer Berg das Ziel. Mit einer Wanderung alles gut gefunden. Dfdc

Gevonden 09. mei 2015, 14:45 Cache Detektive Löbau heeft de cache gevonden

Haben heute das schöne Wetter für eine Cache- Wanderung um den Löbauer Berg genutzt. Wer hätte das gedacht. Fliegen müsste man können. Schönes Versteck. Danke.

Gevonden 12. april 2015, 14:48 badhomer4 heeft de cache gevonden

Piep Piep

Schnell gefunden :-)

Gevonden 01. februari 2015, 14:30 sin_gr heeft de cache gevonden

diesen habe ich schon vor einem Jahr gefunden, da war ich noch nicht bei oc. Deshalb heute ein nachträglicher Log. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 31. januari 2015, 14:20 Kontakelwackel heeft de cache gevonden

Das Versteck ist sehr originell und liebevoll gestaltet.

Gevonden 11. januari 2015, 14:00 cachgero heeft de cache gevonden

Gefunden. Schöne Idee, super.

Gevonden 12. oktober 2014, 21:54 Trimogath heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Gusseisernen diesen hübschen Schatz gefunden
Danke fürs Verstecken.
(15. GC)

Gevonden 05. oktober 2014, 13:50 wiese02 heeft de cache gevonden

auch gefunden, sehr schöner und einfallsreicher Cach! DankeLächelnd

  Coördinaten  N 51° 05.381' E 014° 41.304'

Gevonden 18. januari 2014, 13:55 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Nach der Judenkuppe ging es weiter zum Steinbruch. Hier war ich auch noch nie gewesen und so wurde erstmal mit dem Team Crostau die schöne Aussicht bewundert. Bis ins Zittauer Gebirge war alles super zu sehen.
Am Cache angekommen erwartete uns dann ein sehr schön gebasteltes Versteck. Das war schnell gefunden und wir konnten loggen.
Vielen Dank für einen weiteren Cache am Löbauer Berg.

Gevonden 27. december 2013, 15:23 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nachlog, da diesem Tag bereits den gleichnamigen und verlinkten GC gefunden. Danke

Gevonden 08. mei 2013, 10:18 sytj heeft de cache gevonden

Geloggt über geocaching.com:

Einen Steinwurf von der Judenkuppe entfernt lag diese Dose. Also wurde auch sie besucht. Zuerst stand jedoch der Blick in die Tiefe an. Beeindruckend. Die tolle Bastelarbeit entdeckte ich anschließend im Handumdrehen.

Wir senden ein Dankeschön für diesen Cache.

Gevonden 01. mei 2013 vetusvir heeft de cache gevonden

#594, 15:05 Uhr

Inzwischen ist unser Kurzurlaub ja schon eine Weile her, aber das Loggen möchten wir gerne noch nachholen.
Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir noch an diesem Aussichtspunkt vorbei. Zunächst zurückhaltend und aus der Ferne beobachtend ließen wir unsere Vorcacher in aller Ruhe das Logbuch signieren, bevor wir auf die Suche nach der liebevoll gestalteten Dose gingen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Gevonden 16. februari 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]