Ricerca waypoint: 

Log per Judenkuppe    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. luglio 2022, 12:36 Marzl82 ha trovato la geocache

Heute machte ich mit RNNY1983 den Löbauer Berg unsicher. Hier war schon einiges zu suchen und auch einiges neues dazugekommen. Auf dem Plan standen heute Tradis, Multis, gelöste Mysterys und der Earth Cache.
Wir waren ca. 4,5 Stunden in schöner Natur unterwegs und hatten reichlich 9km auf den Beinen. Es war ein ständiges Auf und Ab um alle Cache zu besuchen. Teilweise sind wir ordentlich ins schwitzen gekommen, die Luft war doch sehr schwül.

Danke an alle Owner für's herführen und zeigen und die Caches.

trovata 01. luglio 2022, 07:47 RNNY1983 ha trovato la geocache

Marzl82 und ich haben uns heute den Löbauer Hausberg vorgenommen, sowohl Traidis, Multis und schon etwas länger gelöste Mysteries standen auf dem Plan.
Hier und da hatten wir mit der Suche ein wenig länger gebraucht weil die Koordinaten sehr sprunghaft waren aber alles im allem war die Runde sehr unterhaltsam und auch irgendwie Anstrengender wie erwartet.

Danke fürs herlocken.

trovata 02. gennaio 2022, 12:15 Henecke68 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und "laute Stimme" gut gefunden.

trovata 28. agosto 2021, 22:10 Elli_08 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour haben wir diesen auch noch mitgenommen. Unser Sohn hat ihn blitzschnell gefunden. Wir haben derweile die Aussicht genossen. Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 31. marzo 2021, 19:33 Sumisu242 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung am Löbauer Berg kamen wir auch hier vorbei. Ein wirklich schönes Plätzchen.

Zusammen mit meinem Schatz und Jungcacher um 12:00 Uhr gefunden.

TFTC für den 87. sagt Team Sumisu242_snoopy81.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

trovata 12. agosto 2020, 12:59 pappnikk7105 ha trovato la geocache

12. August 2020 12:59

Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" mit DRAHTBEEN84 kamen wir auch bei diesem Small D1.5/ T1.5 mit vorbei.

Die Dose war nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "wakler45" für den Cache "Judenkuppe", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trovata 12. agosto 2020, 00:32 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken könnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Judenkuppe und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

21. August 2020 00:32

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 31. maggio 2020, 18:35 Peschi123 ha trovato la geocache

Herrliches Wetter an Pfingsten! Tftc... 🤫

trovata 21. maggio 2020, 09:38 papermakerDD ha trovato la geocache

Trotz Besucher oben auf der Bank konnten wir unter den Bäumen gut nach der Dose suchen. Die Auswahl an Verstecken ist hier ja doch beträchtlich aber dann war sie doch entdeckt. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trovata 31. dicembre 2019, 19:19 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs zum Jahreswechsel im Lausitzer Bergland machten wir heute am letzten Tag des Jahres noch eine Wanderung rund um den und auf den Löbauer Berg. An den Zielkoords konnten wir die Kleene schnell entdecken und ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.

trovata 22. ottobre 2019 Familiendetektive ha trovato la geocache

Wunderbar ruhige Aussicht 

trovata 02. settembre 2019, 18:29 MarianaKie ha trovato la geocache

Dies ist für heute der letzte Cache für mich am Löbauer Berg und auch noch einmal eine tolle Aussicht. Vielen Dank

trovata 07. aprile 2019, 12:04 Pinchen1978 ha trovato la geocache

Danke fürs her locken 😉😉😉

Logbuch ist fast voll😉

trovata 31. marzo 2019, 16:37 wienja ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen nach Löbau.
Das CM wurde geparkt und während einer ausgiebigen Wanderung haben wir einen großen Teil der Caches auf dem Löbauer Berg besucht.
Dabei lernten wir auch sehr viele interessante Ecken kennen.
Dieser Aussichtspunkt wurde während unser Runde besucht.
Es dauerte etwas bis wir das Döschen fanden und schon konnten wir unsere Tour fortsetzen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja

trovata 18. febbraio 2019, 15:12 Freigeisterei ha trovato la geocache

Tftc sagt die Freigeisterei...danke fürs legen ....🙂

trovata 15. aprile 2018, 17:27 M3lk0r ha trovato la geocache

DFDC

trovata 08. settembre 2017 Spindlerovka ha trovato la geocache

Am 2. Tag unserer Cachetour mit Muskauer und Ah_hoenow auf den Spuren des Sechsstädtebundes wurde die eine oder andere Büchse eingesammelt. Unter anderem konnten wir auch diese bei unserer Wanderung um den Löbauer Berg gut finden und loggen.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
In: /
out:/
# 2704
2017-09-08 11:56

trovata 19. agosto 2017 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, auch wenn sie so langsam zuwächst. Woher der seltsame Name wohl rühren mag, würde mich interessieren. Da die Sonne schon sank, habe ich mich wohl etwas zu sehr beeilt. Der Geocacher, der hier meine Taschenlampe findet, möge sie in Ehren halten und weiterbenutzen. Dank an wakler45 fürs Legen.

trovata 08. agosto 2017, 15:31 Bambi_Feline ha trovato la geocache

Nachtrag vom GC.
LG aus Löbau 😉

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2017 Ost-Europäer ha trovato la geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen des sehr schönen Ortes sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. novembre 2016, 16:19 Andi77GR ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trovata 20. novembre 2015, 10:08 Fussel1408 ha trovato la geocache

Das Dösschen gut gefunden! Nur leider war bei dem schlechtem Wetter mit Nebel keine gute Aussicht.

trovata 09. maggio 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Heute war der löbauer Berg als cacher runde gedacht. Mit einer Wanderung alles gut gefunden. Dfdc

trovata 12. aprile 2015, 14:55 badhomer4 ha trovato la geocache

Tippi Toppi
Aussicht.
Danke fürs zeigen

trovata 22. marzo 2015, 10:40 Cache Detektive Löbau ha trovato la geocache

Hallo , wir haben den chache gefunden . Gutes Versteck mit schönem Ausblick zur Stadt.

 

Danke

trovata 01. febbraio 2015, 14:28 sin_gr ha trovato la geocache

diesen habe ich schon vor einem Jahr gefunden, da war ich noch nicht bei oc. Deshalb heute ein nachträglicher Log. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 31. gennaio 2015, 14:00 Kontakelwackel ha trovato la geocache

"Judenkuppe", der Name wäre mal eine Recherche wert.

trovata 11. gennaio 2015, 13:40 cachgero ha trovato la geocache

Gefunden!!!

trovata 12. ottobre 2014, 21:50 Trimogath ha trovato la geocache

Wie den Geo geloggt.
(14. GC)

trovata 05. ottobre 2014, 14:20 wiese02 ha trovato la geocache

gefunden, gut gemacht, Danke für die Mühe!Lächelnd

trovata 13. agosto 2014 undeins ha trovato la geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trovata 08. giugno 2014 eefdlaW ha trovato la geocache

Auf unserem Spaziergang rund um den Löbauer Berg sind wir auch an der Judenkuppe vorbei gekommen.

Ein herrlicher Blick. Vielen Dank für's Herloggen und Verstecken.

trovata 18. gennaio 2014, 13:50 Juergen-87 ha trovato la geocache

Unterwegs am Löbauer Berg mit dem Team Crostau ging es auch mit zur Judenkuppe. Hier hatten wir wieder eine sehr schöne Sicht auf Löbau und Umgebung.
Bei einer kleinen Pause war der Cache gut zu finden und es konnte geloggt werden.
Vielen Dank fürs Zeigen der Sicht und den Cache.

trovata 27. dicembre 2013, 15:20 luckykaefer ha trovato la geocache

Nachlog, da an diesem Tage den gleichnamigen und verlinkten GC gefunden

trovata 08. maggio 2013, 10:10 sytj ha trovato la geocache

Geloggt über geocaching.com:

Vom Honigbrunnen kommend, durfte ich den Anstieg hier her meistern. Anstrengend aber lohnenswert. Nach einer Rast für meine alten Knochen konnte das Versteck schnell entarnt werden.

Wir senden ein Dankeschön für diesen Cache.

trovata 01. maggio 2013 vetusvir ha trovato la geocache

#592, 14:15 Uhr

Inzwischen ist unser Kurzurlaub ja schon eine Weile her, aber das Loggen möchten wir gerne noch nachholen.
Bei unserer Wandertour über den Löbauer Berg gelangten wir vom Gusseisernen Turm aus, vorbei am Kaffeebrunnen zu diesem schönen Aussichtspunkt. Hier legten wir hier eine Pause ein und stärkten uns für die nächsten Kilometer.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

trovata 16. febbraio 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]