Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Badehaus    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. septiembre 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC54R20) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 23. diciembre 2022, 09:38 Lockmaster ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour in den Harz gefunden 👍

encuentran 31. octubre 2022, 13:10 magic_axel ha encontrado el geocache

War mir Enkelkind auf Tour haben dann diesen kleinen Cash gefunden Vielen Dank prost

encuentran 27. octubre 2022, 13:10 antonderstreuner ha encontrado el geocache

Auf LAB-Tour durch Nordhausen konnte dieser Beifang gut gefunden werden.

Vielen Dank an söte fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 25. 👍

encuentran 03. octubre 2022, 22:49 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Für 2 Tage bin ich dienstlich in Nordhausen. Logisch das da auch etwas die Stadt erkundet wird. Auf meinem abendlichen Spaziergang durch die Altstadt kam ich auch an diesem Cache vorbei. Hier musste ich besonders leise sein, den gleich nebenan stand ein Wohnmobil und im Inneren war noch jemand wach. Aber kein Ding, es hat mich keiner bemerkt 🤗

Vielen lieben Dank an söte für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

encuentran 19. septiembre 2021, 01:00 MagnusSuricatta ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2021 Harleywaa ha encontrado el geocache

Bei einer Motorrad-Tour im Harz sind wir auch hierher gekommen und konnten das Badehaus finden.

DANKE

encuentran 02. diciembre 2020 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Baden ist ja zur Zeit nicht... aber Cachen geht.🤣 Ja, die Freizeiteinrichtung hat geschlossen, deshalb war es kein Problem die Dose zu suchen, denn weit und breit war kein Muggel in Sicht, der mich beim Beschriften des Logbuches hätte stören können. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 17. octubre 2020, 14:11 Raiden ha encontrado el geocache

Heute Dank des Wetters kaum Muggel am Ort sodas wir entspannt suchen konnten. Das dauerte dann auch nicht mehr so lange sodas Wir uns eintragen konnten. Danke

encuentran 12. septiembre 2020, 16:34 Dea11 ha encontrado el geocache

Den haben wir schnell gefunden. Das Logbuch war mal nass, man kann sich aber noch gut eintragen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

encuentran 20. mayo 2020, 21:33 Wölfchen86 ha encontrado el geocache

20. Mai 2020 21:34 Wölfchen86
Muss gewartet werden

encuentran The geocache needs maintenance. 20. mayo 2020 Wölfchen86 ha encontrado el geocache

Muss gewartet werden

encuentran 10. abril 2020, 15:00 twilightsun ha encontrado el geocache

Haben Heute bei schönem Wetter den Cache gesucht.

Schönes Versteck. Mit Blick nach oben schnell gefunden.

Die Fahrräder standen genau darunter.

Das Logbuch ist etwas desolat.

TFTC Cool

encuentran 26. marzo 2020, 13:22 Team_MaJo1911 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg hier kurz angehalten und heimlich gesucht. Wir konnten den Behälter, nach dem Übersetzen des Hinweises schnell finden. Leider war das Logbuch schon etwas feucht und unten fehlten bereits Teile. Wir konnten uns aber eintragen. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

encuentran 13. abril 2019, 18:19 Sally_Marco ha encontrado el geocache

Erfolgreich geloggt am 13. April 2019. Als (Neu-)Einsteiger brauchten wir etwas Zeit, aber letztlich fanden wir den Cache 🙂

encuentran 13. febrero 2019, 10:40 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen winterlichen Tour kam ich auch hier vorbei - der cache wurde flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an "söte" sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #578 / 10:40}

encuentran 29. septiembre 2018, 13:09 Hauert ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2018 reSep ha encontrado el geocache

Das Cachewochenende mit Blackwolf1106 und müsli75 stand wieder vor der Tür und es ging wiedermal nach Nordhausen. Auf dem Weg zur Unterkunft hielten wir hier noch einmal an und konnten das Döslein bald finden. Für ein Bad hatten wir heute keine Zeit :)
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 25. junio 2018 bloslo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Harzurlaub stoppten wir hier. Wir hatten zwar keine Zeit für ein Bad, aber genug, um den Cache zu suchen und zu loggen. DFDC! [:)]

encuentran 01. abril 2018, 17:26 michstammm ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
michstamm
1. April 2018
17:26
Danke für den Cache ☺️

encuentran 21. abril 2017, 16:38 helmut# ha encontrado el geocache

Nach unserem heutigen Termin in Nordhausen war natürlich wieder Cachen angesagt.
Während wir zwar vorrangig die Oster Cache von Team Bookerdi gesucht haben, sollten natürlich auch die, die in der Nähe lagen, auch mit gefunden werden.
Das war einer davon.
Danke an die Owner, die diese Schätze versteckt haben.

Viele Grüße helmut#

68

encuentran 27. enero 2017, 16:35 LILOMOKIRF ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 25. diciembre 2016, 10:00 Besen85 ha encontrado el geocache

Gefunden mit die muckies

encuentran 10. septiembre 2016, 01:41 TrishaMary ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich mir mit Topasa auf der Heimfahrt, nach einem Event in Nordhausen, geholt. Man haben wir hier gesucht... und das obwohl ich ihn schon am Anfang gefunden hatte 😂

DfdC TrishaMary

encuentran 28. marzo 2016, 15:29 SilHani ha encontrado el geocache

Die Koordinaten wollten mich unter ein geparktes Wohnmobil schicken, aber der Hint bedeutete was anderes und brachte uns auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

15:29

encuentran 10. febrero 2015, 12:22 gerbschi ha encontrado el geocache

In der Mittags-Pause konnte ich schnell und muggel-frei zugreifen! Tftc!

encuentran 27. octubre 2014 Bex & Moe ha encontrado el geocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

encuentran 17. octubre 2014, 11:25 luckykaefer ha encontrado el geocache

Kurzer Halt und schnell gefunden und weiter geht's. Vielen Dank / Thanks

encuentran 16. mayo 2014 freshies ha encontrado el geocache

nach einiger Suche dann doch gefunden, gute Tarnung ;-)

[Volver a la lista de geocache]