Ricerca waypoint: 

Log per Badehaus    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. settembre 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC54R20) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 23. dicembre 2022, 09:38 Lockmaster ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in den Harz gefunden 👍

trovata 31. ottobre 2022, 13:10 magic_axel ha trovato la geocache

War mir Enkelkind auf Tour haben dann diesen kleinen Cash gefunden Vielen Dank prost

trovata 27. ottobre 2022, 13:10 antonderstreuner ha trovato la geocache

Auf LAB-Tour durch Nordhausen konnte dieser Beifang gut gefunden werden.

Vielen Dank an söte fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 25. 👍

trovata 03. ottobre 2022, 22:49 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Für 2 Tage bin ich dienstlich in Nordhausen. Logisch das da auch etwas die Stadt erkundet wird. Auf meinem abendlichen Spaziergang durch die Altstadt kam ich auch an diesem Cache vorbei. Hier musste ich besonders leise sein, den gleich nebenan stand ein Wohnmobil und im Inneren war noch jemand wach. Aber kein Ding, es hat mich keiner bemerkt 🤗

Vielen lieben Dank an söte für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

trovata 19. settembre 2021, 01:00 MagnusSuricatta ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2021 Harleywaa ha trovato la geocache

Bei einer Motorrad-Tour im Harz sind wir auch hierher gekommen und konnten das Badehaus finden.

DANKE

trovata 02. dicembre 2020 Lahabana_ ha trovato la geocache

Baden ist ja zur Zeit nicht... aber Cachen geht.🤣 Ja, die Freizeiteinrichtung hat geschlossen, deshalb war es kein Problem die Dose zu suchen, denn weit und breit war kein Muggel in Sicht, der mich beim Beschriften des Logbuches hätte stören können. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trovata 17. ottobre 2020, 14:11 Raiden ha trovato la geocache

Heute Dank des Wetters kaum Muggel am Ort sodas wir entspannt suchen konnten. Das dauerte dann auch nicht mehr so lange sodas Wir uns eintragen konnten. Danke

trovata 12. settembre 2020, 16:34 Dea11 ha trovato la geocache

Den haben wir schnell gefunden. Das Logbuch war mal nass, man kann sich aber noch gut eintragen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

trovata 20. maggio 2020, 21:33 Wölfchen86 ha trovato la geocache

20. Mai 2020 21:34 Wölfchen86
Muss gewartet werden

trovata The geocache needs maintenance. 20. maggio 2020 Wölfchen86 ha trovato la geocache

Muss gewartet werden

trovata 10. aprile 2020, 15:00 twilightsun ha trovato la geocache

Haben Heute bei schönem Wetter den Cache gesucht.

Schönes Versteck. Mit Blick nach oben schnell gefunden.

Die Fahrräder standen genau darunter.

Das Logbuch ist etwas desolat.

TFTC Cool

trovata 26. marzo 2020, 13:22 Team_MaJo1911 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg hier kurz angehalten und heimlich gesucht. Wir konnten den Behälter, nach dem Übersetzen des Hinweises schnell finden. Leider war das Logbuch schon etwas feucht und unten fehlten bereits Teile. Wir konnten uns aber eintragen. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

trovata 13. aprile 2019, 18:19 Sally_Marco ha trovato la geocache

Erfolgreich geloggt am 13. April 2019. Als (Neu-)Einsteiger brauchten wir etwas Zeit, aber letztlich fanden wir den Cache 🙂

trovata 13. febbraio 2019, 10:40 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen winterlichen Tour kam ich auch hier vorbei - der cache wurde flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an "söte" sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #578 / 10:40}

trovata 29. settembre 2018, 13:09 Hauert ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2018 reSep ha trovato la geocache

Das Cachewochenende mit Blackwolf1106 und müsli75 stand wieder vor der Tür und es ging wiedermal nach Nordhausen. Auf dem Weg zur Unterkunft hielten wir hier noch einmal an und konnten das Döslein bald finden. Für ein Bad hatten wir heute keine Zeit :)
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 25. giugno 2018 bloslo ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Harzurlaub stoppten wir hier. Wir hatten zwar keine Zeit für ein Bad, aber genug, um den Cache zu suchen und zu loggen. DFDC! [:)]

trovata 01. aprile 2018, 17:26 michstammm ha trovato la geocache

Gut gefunden.
michstamm
1. April 2018
17:26
Danke für den Cache ☺️

trovata 21. aprile 2017, 16:38 helmut# ha trovato la geocache

Nach unserem heutigen Termin in Nordhausen war natürlich wieder Cachen angesagt.
Während wir zwar vorrangig die Oster Cache von Team Bookerdi gesucht haben, sollten natürlich auch die, die in der Nähe lagen, auch mit gefunden werden.
Das war einer davon.
Danke an die Owner, die diese Schätze versteckt haben.

Viele Grüße helmut#

68

trovata 27. gennaio 2017, 16:35 LILOMOKIRF ha trovato la geocache

Tftc

trovata 25. dicembre 2016, 10:00 Besen85 ha trovato la geocache

Gefunden mit die muckies

trovata 10. settembre 2016, 01:41 TrishaMary ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich mir mit Topasa auf der Heimfahrt, nach einem Event in Nordhausen, geholt. Man haben wir hier gesucht... und das obwohl ich ihn schon am Anfang gefunden hatte 😂

DfdC TrishaMary

trovata 28. marzo 2016, 15:29 SilHani ha trovato la geocache

Die Koordinaten wollten mich unter ein geparktes Wohnmobil schicken, aber der Hint bedeutete was anderes und brachte uns auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

15:29

trovata 10. febbraio 2015, 12:22 gerbschi ha trovato la geocache

In der Mittags-Pause konnte ich schnell und muggel-frei zugreifen! Tftc!

trovata 27. ottobre 2014 Bex & Moe ha trovato la geocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

trovata 17. ottobre 2014, 11:25 luckykaefer ha trovato la geocache

Kurzer Halt und schnell gefunden und weiter geht's. Vielen Dank / Thanks

trovata 16. maggio 2014 freshies ha trovato la geocache

nach einiger Suche dann doch gefunden, gute Tarnung ;-)

[Ritorna al listing della geocache]