Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Telefonjoker    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2021 bloslo ha encontrado el geocache

Der Cache war ein guter Mix aus Technik alt und neu. Den Telefonjoker haben wir aber nicht gebraucht! DfdC! [:)]

encuentran 13. marzo 2021, 18:07 eselundkuh ha encontrado el geocache

Trotz stürmischen Wetter logte uns dieser gelöste mystery nach Gera. Passende Dose zum Rätsel👍. Tftc sagt eselundkuh

encuentran 22. febrero 2019 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Telefonjoker sind manchmal die Retter in höchster Not. Hier haben wir ganz allein das Rätsel geknackt, ohne TJ. Vor Ort stand auch keiner auf der Leitung, das kreative Teil war schnell entdeckt und noch vor dem dritten Rufton stand unser Eintrag im Logbuch.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 21. noviembre 2015, 10:01 racl2812 ha encontrado el geocache

Entschuldige das ich ihn erst heute nachlogge. Bereits bei Geocaching.com geloggt.

Danke an PN-Arlie für den Cache sagt racl2812.

21. November 2015 #4

encuentran 30. septiembre 2014 guckyarts ha encontrado el geocache

Ich sitze so im Büro rum, plötzlich eine WhatsApp von Dianaarts...aha ein neuer Mystery an dem Sie rumrätselt.
Na das weckte doch meine Begierte, schnell mal die Arbeit beiseite geschoben und
in 5 min saß ich da und hatte die Lösung, na das ging ja fix.
Der Telefonjoker ging auch ran und dann ging die Bürotür schon zu und ich ran ans Finale (endlich heem).

Vor Ort stand schon ein (Cache) Mobil und kaum stand ich vor meinem Auto, sprang mir auch schon Chelsy vor die Füße.
Nach ein paar Streicheleinheiten meinerseits und und einen kurzen Wortwechel mit dem Brummeltierhalter stieß ich auch zur Dose vor...ich hub auch mal ab, aber "alles war tot."
Das muß aber so sein,denke ich.
Das war mal ein schnelles und lösbares Rätsel wie für mich gemacht, ein hübsch gestaltetes Döschen,
nur schade das es funktionsuntüchtig ist, das wäre der Hammer.

Viele Grüße und bis demnächst...

encuentran 13. mayo 2014 Superlooser ha encontrado el geocache

Meistens versuche ich ja, einen Telefonjoker zu vermeiden. Oftmals wünsche ich mir auch einen Fifty-Fifty-Joker, wenn ich 100 Baumstümpfe vor mir habe. Nur das Publikum befragen, welches mir beim Suchen zusieht, das kann ich überhaupt nicht leiden.

Hier war es jedoch ganz anders. Der Telefonjoker ist ausdrücklich erwünscht. Und weil nicht Waldemar Hartmann dran war, kam sogar eine richtige Lösung heraus.

Heute vor Ort habe ich dann noch einmal angerufen, aber diesmal war Waldemar Hartmann wirklich dran. Da hab ich schnell wieder aufgelegt.

Danke für das schöne Rästel und das wunderbare Final.

Gefunden am 29.11.2013 um 14:00 Uhr als Nr. 2463 bei GC

encuentran 13. octubre 2013 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Rätsel ohne TJ letzte Woche lösen konnten, ging es heute mit Janno+M. vor Ort. Nach unserem Ausflug konnten wir dann noch nach Hause telefonieren. Tftc

encuentran 01. octubre 2013 S.A.T. ha encontrado el geocache

Kurz nach dem der Telefonjoker veröffentlicht wurde, bekam ich einen Anruf vom Telefonjoker. Dann rief ich den Telefonjoker an und habe die gesuchten koordinaten bekommen.
Heute ging es auf zur Suche. Hier wurde ich auch ohne GPS schnell fündig,da ich mir die Position vorher auf GoogleMaps angeschaut hatte.
Nach den Fund wollte ich den Telefonjoker anrufen und die Koordinaten bestätigen, aber Heute kam keine Verbindung zu stande.

Danke für das Rätsel und das fein gebastelte Versteck

[Volver a la lista de geocache]