Waypoint search: 

Log entries for Riesberg    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 20 September 2016 STM-Stivi has archived the cache

Available 18 December 2015 STM-Stivi has maintained the cache

Der Cache wurde wieder repariert und mit einem neuem Logbuch versehen.

Temporarily not available 23 September 2015 STM-Stivi has disabled the cache

Wartungspause

Found 17 August 2014 mufromm found the geocache

Na das ist ja lustig , da sehe ich das ein Cache vom heutigen Event Veranstalter ist. Was mir gestern verwehrt war wurde heute erfolgreich erledigt. Da brauchte es auch keinen tipp vom Owner denn mit so kleinen Sachen hatte ich schon öfter zu tun, doch gestern war es schon dämmrig . Danke für den Cache sagt mufromm

Found 26 July 2014 Le-go-mez found the geocache

Das war eine mühsame Sucherei hier aber dann doch noch erfolgreich.
TFTC
Le-go-mez

Found 13 May 2014 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Neuer Cache??? Am Riesberg??? Ein Blick auf die Karte, und es war klar, wo der sein muss. (Da gab es doch früher schon mal einen.)

Also losgedüst, ohne die Koords ins GPs zu klopfen - kostet alles viel zu viel Zeit! Und da ich dort des Öfteren wandere, kenne ich mich gut genug aus.

Mit einer alles andere als defensiven Fahrweise den Riesberg hinaufgedüst, losgesucht - und schon kam ein vermeintlicher Muggel angesaust, der sich dann als netter Cacherkollege CPA Spechte entpuppte.

Zusammen suchten wir, guckten hier und guckten dort, bis mein Blick auf etwas fiel, das seeehr verdächtig aussah - und sich prompt als Cachebehälter mit einem noch unberührtem Logbuch entpuppte!

Während wir noch ein wenig plauderten, kam schon der nächste Kandidat (viele Grüße!)!


Gruß aukue

[Back to the geocache listing]