Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vatertags-Event Bodenheim 2014    asistió 2x asistiré 1x Nota 1x

archivado 01. junio 2014 GC-Forum-Rheinhessen has archived the cache

so. Treffen vorbei. Wer noch nicht geloggt hat, kann das ja trotzdem noch nachholen.

Danke fürs Erscheinen!

asistió 29. mayo 2014 hmpfgnrrr han asistido al evento

Event-Hopping, Teil 2

Sehr schade, dass die anschließende Wanderung ausfiel. Eine Bollerwagentour wäre ja mal eine schöne Sache gewesen. So sind Samira74 und ich nur mal kurz auf Stippvisite vorbeigekommen.
Dafür geht es aber gleich [i]per pedes[/i] runter zum Fischweiher, wo ich eine Verabredung mit einem Zanderfilet habe...

TFTC

asistió 29. mayo 2014, 10:34 Marschkompasszahl han asistido al evento

Christi Himmelfahrt/ Vatertag, 29. Mai 2014 - 10:30h
ERSTER! Endlich war ich mal nicht der letzte Teilnehmer der Veranstaltung. Sogar eine Viertelstunde VOR Beginn.
Mensch, das nächste Mal bringe ich noch ein Handtuch mit und reserviere mir den Platz.  :P
Tja, schade, dass es an diesem Morgen gleich drei Events in und um Mainz gab. Da kommt eine Wandertour bei möglichem Regenwetter natürlich nicht gegen das Kulturfestival auf der Zitadell oder die MEGA-Coin-Release-Party an.
Egal. Ich hoffe, alle Teilnehmer, ob hier oder (auch) auf den anderen Events hatten ihren Spaß.
Dass nun der Ideengeber der Wandertour in den Sack haut und dazu noch ein unsägliches Posting abgelassen hat, spricht für sich. Aber dafür habe ich den Nachmittag Zeit, mich der Heimwerkerei hinzugeben...
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die trotz interessanterer Angebote, vorbeigeschaut haben.

asistiré 29. mayo 2014, 08:28 Marschkompasszahl quieren asistir al evento

Werde ab 10:30h mit dem Logbuch vor Ort sein.
Wer mag, kann dies auch als schnelles "Drive-in-Event" nutzen. [;)]

Nota 28. mayo 2014 GC-Forum-Rheinhessen han escrito una nota

Treffen am Bf Bodenheim (OC10DD5/ GC54V0W) findet statt; nachfolgende Wandertour (OC10DD5) fällt aus.


Wer mag, kann selbstständig den Angelweiher Bodenheim erreichen oder eins der anderen Events aufsuchen.
Vielleicht ein andern Mal unter günstigeren Voraussetzungen. Danke fürs Verständnis!

[Volver a la lista de geocache]