Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krokodil    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. avril 2023, 17:44 dirkoh trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. août 2021, 18:22 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag meiner Urlaubsreise: Tübingen, Bodelshausen und Hechingen.

1. Botanischer Garten Tübingen

2. Willkommen

3. Von Bits und Bytes, Hits und Hypes - Bitte ein...

4. Heimatgeschichtliche Sammlung Bodelshausen

5. Brunnencache - Lutzenbrunnen Bodelshausen

6. Webcam Bodelshausen

7. CrazyCache #4 - Brückencache

8. Marienkapelle Hechingen 

9. Unterer Turm

10. Stiftskirche St. Jakobus und Kriegerdenkmal

11. altes Spritzenhaus Hechingen

12. Auf Safari: Baujahr in Beton

13. Krokodil

Zum Tagesabschluß sollte es noch eine OC-Dose sein. Lachend

rkschlotte

trouvé 19. juin 2021, 11:23 serpit trouvé la géocache

Das Muggel-Haus sieht nicht mehr sonderlich bewohnt aus. Daführ wuselte es auf dem benachbarten Muggel-Markt gewaltig. Trotzdem schnell gefunden und unauffällig geloggt.

TFTC
~serpit~

trouvé 17. janvier 2021, 15:35 TNT1 trouvé la géocache

Schönes Versteck, tolle Idee. TNT

trouvé 16. mai 2020, 11:53 BjoernL trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2020, 18:04 Limüwe1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 27. janvier 2020, 17:35 elinka86 trouvé la géocache

Heute Abend war es schon dunkel, als ich dem kleinen Krokodil ohne lästige Muggels ins Maul schauen durfte. Alles bestens.

TftC elinka86

trouvé 27. octobre 2019, 14:35 Mirulima trouvé la géocache

Von weitem dachte ich schon ich weiß was sich bestimmt öffnen lässt und tatsächlich tadaaa da war die Dose gut versteckt. TFTC

trouvé 11. mai 2018 ekorren trouvé la géocache

Irgendwie habe ich hier nie angehalten für dieses Döschen. Zuletzt war ich vor ungefähr einem Jahr vorbeigekommen und ganz ehrlich hatte ich damals (nachdem es schon zwei Jahre keinen Fund mehr gegeben hatte) nicht damit gerechnet, dass es den Cache noch gibt. Als wir jetzt zu zweit hier vorbeigekommen sind und ich gesehen habe, dass der Cache kürzlich mal wieder gefunden worden war, haben wir uns auf die Suche gemacht und waren auch schnell fündig.

Übrigens sind im Papierlogbuch deutlich mehr Funde verzeichnet, auch ein paar im Jahr 2017... schade, dass so viele Leute bei OC nicht online loggen...

 

Danke für das kleine OC-Only-Döschen am Wegesrand ;)

trouvé 11. mai 2018, 11:59 Nelly 01 trouvé la géocache

Nah am Einkaufen noch schnell zum Krokodil gelaufen und relativ schnell gehoben.

trouvé 28. mars 2018 wiwocasi trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Tübingen hier kurz rangefahren. TFTC, wiwocasi

trouvé 01. novembre 2015 skorwaag trouvé la géocache

Heute bei schönem, trotzdem muggelfreiem Wetter gut gefunden.

Danke

trouvé 12. octobre 2015, 15:30 Steppi66 trouvé la géocache

Danke. Gut gefunden.

trouvé 08. avril 2015, 13:00 snecha trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch kurz hier vorbei geschaut. Zur Mittagszeit echt schwer hier zu loggen, ohne von Muggeln gesichtet zu werden.

Tftc

schnecha

trouvé 14. mai 2014 chomolungma trouvé la géocache

FEIN! GOLD!

Na, den konnte ich nicht verschmähen, da er nur einen guten KM von der Homebase entfernt ist. Bin gespannt, wann hier die ersten Muggel neugierig werden...

Besten Dank und Grüße

[Retour à la géocache]